- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Holiday Inn liegt vielleicht Luftlinie nicht weit vom Hafen, allerdings ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher umständlich mittels überfüllten Bus zu erreichen, Taxi ab Hbf ca 10 Euro da schon besser. Riesiger Komplex in nicht der "nobelsten" Gegend von hamburg, vor allem auf Massentourismus ausgelegt - ständig an und abreisende Busse mit zig Gästen und dann überfüllter Lobby. Check in erst nach 30 min möglich. Freundlichkeit okay. Es werden wohl auch Gäste anderer benachbarter Budgethotels hier eingecheckt (die auch die öffentlichen Bereich mitnutzen können ?!) was nicht gerade die Publikumsstruktur hebt um es mal vorsichtig auszudrücken. Das Zimmer selber: einfach nur alt. Keine Klimaanlage (!) , zur Strasse hin laut, Zimmerreinigung unzureichend, Möblierung hätte vor ca 10 Jahren bereits ausgewechselt werden sollen.. Ja, es steht wohl eine Renovierung an, aber damit müsste man so schnell wie möglich beginnen um ein 4* Niveau im Jahre 2011 zu erreichen. Frühstücksservice zwischen überlastet und genervt, Auswahl okay, riesiger Raum mit entsprechender Lautstärke. Das Positive: wenn nicht gerade Horden von Busreisenden ankommen freundliches Rezeptionspersonal, schön gestaltete Lobby.. ansonsten gibt es noch viel zu tun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Grit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Nur durch eine konstruktive Rückmeldung unserer Gäste können wir unseren Service verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen . Nach und nach werden auch die Zimmer im neuen Design gestaltet. Dies braucht jedoch bei einem Hotel unserer Größe seine Zeit. Wir möchten unseren Gäste einen stressfreien und angenehmen Aufenthalt bereiten - für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns. Wür würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause von unserem Service überzeugen lassen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion