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Grit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedarf, fern ab der City
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Holiday Inn liegt vielleicht Luftlinie nicht weit vom Hafen, allerdings ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher umständlich mittels überfüllten Bus zu erreichen, Taxi ab Hbf ca 10 Euro da schon besser. Riesiger Komplex in nicht der "nobelsten" Gegend von hamburg, vor allem auf Massentourismus ausgelegt - ständig an und abreisende Busse mit zig Gästen und dann überfüllter Lobby. Check in erst nach 30 min möglich. Freundlichkeit okay. Es werden wohl auch Gäste anderer benachbarter Budgethotels hier eingecheckt (die auch die öffentlichen Bereich mitnutzen können ?!) was nicht gerade die Publikumsstruktur hebt um es mal vorsichtig auszudrücken. Das Zimmer selber: einfach nur alt. Keine Klimaanlage (!) , zur Strasse hin laut, Zimmerreinigung unzureichend, Möblierung hätte vor ca 10 Jahren bereits ausgewechselt werden sollen.. Ja, es steht wohl eine Renovierung an, aber damit müsste man so schnell wie möglich beginnen um ein 4* Niveau im Jahre 2011 zu erreichen. Frühstücksservice zwischen überlastet und genervt, Auswahl okay, riesiger Raum mit entsprechender Lautstärke. Das Positive: wenn nicht gerade Horden von Busreisenden ankommen freundliches Rezeptionspersonal, schön gestaltete Lobby.. ansonsten gibt es noch viel zu tun.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Nur durch eine konstruktive Rückmeldung unserer Gäste können wir unseren Service verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen . Nach und nach werden auch die Zimmer im neuen Design gestaltet. Dies braucht jedoch bei einem Hotel unserer Größe seine Zeit. Wir möchten unseren Gäste einen stressfreien und angenehmen Aufenthalt bereiten - für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns. Wür würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause von unserem Service überzeugen lassen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion