Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Aufenthalt vom 05. - 08.08.2011
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben mit insgesamt 4 Ehepaaren eine Städtereise nach Hamburg mit einem Busunternehmen unternommen. Leider waren wir sehr enttäuscht über das Hotel. Die für uns bereit gestellten Zimmer waren leider im Stadtflügel 3. Etage (mit gerader Zimmer-Nr.) mit Blick auf eine 8-spurige Schnellstraße sowie mehrgleisiger Bundesbahnstrecke gelegen. Da diese Zimmer (man glaube es kaum in der heutigen Zeit) mit keiner Klimaanlage ausgestattet war, konnten wir zu keiner Zeit ein Fenster öffnen. Es wurde unzumutbar warm. Auch der Zimmerservice (Reinigung, Bereitstellung der Handtücher, WC-Papier etc.) ließ zu wünschen übrig. Alles in allem wurden wir als Bustouristen als Gäste 2. Klasse behandelt. Schade, wir hatten uns sehr auf diese Reise gefreut und werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider keine Klimaanlage vorhanden, sehr laut und warm


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Frühstücksräume wechselten jeweils und man hatte einige Schwierigkeiten, morgens den richtigen Raum zu finden.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig (auch zu spät am Tag, meistens erst am nachmittag gegen 17.00)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man ist auf Bus bzw. Taxi angewiesen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Bescheidenes Sportangebot, die Sauna war auch nicht so schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bei allen Buchungen bieten wir Ihnen verschiedene Zimmerkategorien an, wobei in den Kategorien Standart plus und Exekutive eine Klimaanlage bereits für Sie zur Verfügung steht. Im Rahmen der geplanten Renovierungen ab Anfang 2012 ist auch eine Erweiterung der Klimaanlage auf alle Zimmerkategorien angedacht. Die Kritikpunkte der Reinigung wurden unverzüglich an die zuständige Abteilung weitergegeben und entsprechende Maßnahmen sowie Schulungen sofort eingeleitet. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Jochen Zillert & Team Direktion