- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Matratzen durch. Sessel durch. Kleines Schwimmbad. Überfordertes Personal. Zu wenig Parkplätze. Frühstück OK....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen konnten. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Zudem bedauern wir, dass Sie unser Angebot an Parkplätzen nicht überzeugen konnte. Auf dem Hotelgelände bieten wir rund 60 kostenfreie Parkplätze an. Darüber hinaus stehen 220 kostenpflichtige Stellplätze in unserer Tiefgarage zur Verfügung. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)