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Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Viele Mängel und schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches, teilweise heruntergekommenes Holiday Inn mit überteuertem Frühstück. Mängelbeschreibung: Da in den Zimmern nicht besonders viele Steckdosen vorhanden sind, mussten wir in einem Zimmer eine Lampe und im anderen Zimmer den Fernseher ausstecken, um Geräte aufzuladen. Leider kam uns dabei die Steckdose in beiden Zimmern entgegen. Dies wurde an der Rezeption gemeldet (auch hier wäre eine Entschuldigung oder zumindest ein Danke für das Bescheidgeben angebracht gewesen). In einem Zimmer war zudem die Halterung für Duschgel und Shampoo heruntergebrochen. In einem Zimmer wurden die Handtücher nicht ausgetauscht. Bevor wir auschecken konnten, mussten wir erstmal 5 Minuten auf einen Aufzug warten, wobei mehrere Aufzüge an der Etage vorbeifuhren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe Mängelbeschreibung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok, aber zu teuer


    Service
  • Schlecht
  • Verständnisloses Rezeptionspersonal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten bis Zentrum zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass einige unserer Mitarbeiter keinen positiven Eindruck auf Sie hinterlassen haben. Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind überaus wichtig für uns. Daher möchten wir Sie bitten, uns in einer solchen Situation direkt zu informieren, damit wir mit unseren Kollegen darüber sprechen und Dinge verbessern können. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)