Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, Verkehrslärm, ungebetener Z-Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Frühstück ist super. Sehr reichhaltig. Leider ist es nicht möglich, das Fenster zu öffnen wegen dem Verkehrslärm. Leider fällt auch unsere Bewertung nur "gut" und nicht "sehr gut" aus, da morgens um acht Uhr jemand aus vom Hotelpersonal in unserem Zimmer stand (nach lautem Klopfen). Wir fahren gerade in den Urlaub um mal Ruhe zu haben und ausschlafen zu können. Hotel ist super gelesen, quasi mit Bushaltestelle zum Hauptbahnhof vor der Tür. Perfekt für Sightseeing, Musicalbesuch und Einkaufen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Bitte entschuldigen Sie die frühe Störung durch das Reinigungspersonal. Hängen Sie gerne die „Bitte nicht stören-Karte“ an die Zimmertür. So sehen unsere Mitarbeiter sofort, dass Sie nicht gestört werden möchten und kommen zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal wieder. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)