Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schlafen eine Katastrophe...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt für eine Städtreise sehr gut, da eine gute Busverbindung in die Stadt gegeben ist. Aber ....wir hatten für 2 Tage dieses Hotel gebucht, sind aber nach 1 Nacht nach Hause, da ich in dieser 1 Nacht nichts geschlafen habe. Unser Zimmer lag direkt an der Hauptverkehrsstraße ( 4spurig) . . geht gar nicht . ..!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen konnten. Gerne können Sie direkt bei der Buchung angeben, dass Sie ein Zimmer abseits der Straße bevorzugen. Wann immer es die Buchungslage zulässt, werden wir diesen Wunsch selbstverständlich berücksichtigen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor