- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelzimmer war abgewohnt. Bad renovierungsbedürftig. Ohne Information oder Nachfrage wurde ein Raucherzimmer zugeteilt. Der Geruch war fast unerträglich. Da man aufgrund naher, mehrspuriger Straße bei offenem Fenster nicht schlafen kann wurde erst ein Ozongerät zur Reinigung versucht. Kein Erfolg. Zimmertausch wurde bei angeblich ausgebuchtem Hotel nicht durchgeführt. Bestellter Bademantel und Saunatuch wurde nur auf erneute Nachfrage gebracht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollkommen von unserem Hause überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Selbstverständlich berücksichtigen wir die Zimmerwünsche unserer Gäste, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Geben Sie Ihre Präferenzen gerne direkt bei der Buchung an. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Leistungen überzeugen dürften. Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor