Alle Bewertungen anzeigen
Mike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohnt
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotelzimmer war abgewohnt. Bad renovierungsbedürftig. Ohne Information oder Nachfrage wurde ein Raucherzimmer zugeteilt. Der Geruch war fast unerträglich. Da man aufgrund naher, mehrspuriger Straße bei offenem Fenster nicht schlafen kann wurde erst ein Ozongerät zur Reinigung versucht. Kein Erfolg. Zimmertausch wurde bei angeblich ausgebuchtem Hotel nicht durchgeführt. Bestellter Bademantel und Saunatuch wurde nur auf erneute Nachfrage gebracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollkommen von unserem Hause überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Selbstverständlich berücksichtigen wir die Zimmerwünsche unserer Gäste, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Geben Sie Ihre Präferenzen gerne direkt bei der Buchung an. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Leistungen überzeugen dürften. Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor