- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Riesiger, übervölkerter Wohnbunker
Das erste Zimmer das wir erhielten stank so extrem nach Zigarettenrauch, das es uns den Atem verschlug. Als wir ein Nichtraucherzimmer forderten, wurde ich zuerst an das Ende der langen Warteschlange an der Rezeption verwiesen, und erst danach durfte ich nochmal mein Anliegen vortragen. Nach erneuter langer Wartezeit wurde mir ein anderes sehr lautes Zimmer zugewiesen, mit Blick auf eine 10-spurige Strasse und mit dem Hinweis dies sei die Einzige Möglichkeit. Die Ausstattung ist abgenutzt, vor allem im Bad. Die Armaturen sind schon so abgescheuert, dass das Chrom nicht mehr existent ist. Schimmel in den Fugen der Badewanne.
Personal an der Rezeption sichtlich überfordert. Vom Eingang an bis zum Tresen sind Gurte aufgestellt, wie beim CheckIn am Flughafen, und die Wartezeiten und Schlangen, egal um welche Uhrzeit man da war, waren sehr lang. Personalmangel wurde ständig als Entschuldigung angeführt!
Lage ist sehr schlecht. Unser Zimmer ging zur Strasse mit 10 Fahrspuren. Sehr laut! Weit und breit gibte es keine U- oder S-Bahnstation. Ohne Auto sehr umständlich ins Stadtzentrum zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen konnten. Unser Haus liegt citynah nur rund 10 Fahrminuten mit verschiedenen Buslinien vom Hauptbahnhof entfernt. Die Bushaltestelle liegt 3 Gehminuten entfernt am Ende der Straße. Von hier aus verkehren die Busse regelmäßig und in kurzen Abständen Richtung Zentrum. Gerne nehmen wir die Zimmerwünsche unserer Gäste bezüglich Raucher- oder Nichtraucherzimmer und Lage des Zimmers direkt bei der Buchung entgegen und berücksichtigen diese selbstverständlich, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Unser Personenleitsystem in der Lobby trägt dazu bei, dass der nächste Gast den nächsten freien Schalter bekommt. So werden Wartezeiten minimiert und das System wird von unseren Gästen sehr gut angenommen. Sicherlich gibt es jedoch Stoßzeiten, zu denen viele Gäste gleichzeitig ein- oder auschecken möchten. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor