Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht das beste Holiday Inn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da hätte ich von einem HI mehr erwartet. OK, alles sauber aber doch schon ein wenig runter gekommen. Pool klein aber nett, Fitnessraum mega klein. Groß und unübersichtlich, verschachtelt. Als PC-Gold hatte ich eines der Zimmer, in das man am weitesten laufen mußte - Danke!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren. Bei der Zimmerreservierung versuchen wir stets, die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen und Ihnen ein entsprechendes Zimmer anzubieten. Nicht immer lassen sich alle Wünsche kombinieren und leider kommt es bei einem Hotel unserer Größe auch vor, dass manche Zimmer weiter von der Rezeption entfernt liegen als andere. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung angeben, dass Sie ein Zimmer in der Nähe der Rezeption wünschen. Wenn möglich, werden wir dies natürlich berücksichtigen. Darüber hinaus haben wir mit der Neugestaltung unseres Hauses begonnen und werden die Zimmer nach und nach im neuen Design gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion