Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Städtereise
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel scheint schon etwas älter zu sein, macht aber einen sauberern und gepflegten Eindruck. Wir waren zufrieden, es war alles ok. Der Preis für die Übernachtung war 87 Euro, Frühstück mußten wir extra bezahlen (17 Euro pro Person), da wir über HRS gebucht hatten. Ich fand den Süßigkeiten und Chips-Automaten in der Halle neben den Aufzügen klasse, ich hatte, als wir spätabends in Hotel kamen noch Lust auf ein paar Chips, und zack, hatte ich sie :-) Für Städte oder Konzertreisen nach Hamburg auf jeden Fall zu empfehlen, wir werden sicher mal wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Bestens, die Matratzen hätten härter sein können, aber das empfindet sicher jeder anders. Das Zimmer und Bad waren super sauber, kleine Tütchen mit Gummibärchen auf dem Bett, nette Geste. Wasserkocher zum Tee und Kaffee kochen auf dem Zimmer, Stereoanlage, Fernseher... ein kleiner Sekt oder Wein für Damen im Zimmer wäre in der Minibar noch nett. Kann man aber auch unten in der Bar trinken gehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt und war sehr schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal haben wir nur beim Check in und beim Frühstück erlebt, beim Frühstück wurde unser Tisch immer sehr zügig abgeräumt, sehr netter Kellner, alles bestens. Das Check in war etwas stressig. Die junge Dame am Empfang war sehr freundlich, aber mit dem Andrang am Abend des Take That Konzertes offensichtich etwas überfordert. Es dauerte sehr lange, wir bekamen ein Upgrade in ein Executive Zimmer im 14. Stock, weil das von uns gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand. Das war eine nette Überraschung, das Zimmer war auch schön, geräumig, sauber, funktionell. Uns wurde mitgeteilt, dass wir die Minibar inclusive hätten (2 Flaschen Bier, 2 Flaschen Wasser, 1 Flasche Cola). Im nachhinein habe ich gelesen, das man, wenn man ein Executive Zimmer bucht, einen kostenfreien Parkplatz bekommt, einen Bademantel auf dem Zimmer und das Frühstück in einem anderen Bereich und ein late check out bis 17 Uhr. Dies alles wurde uns nicht mitgeteilt, bzw. gar nicht erst angeboten. Beim Eingang zum Frühstücksraum fragte die Mitarbeiterin nach der Zimmerkarte, sah sie und schickte und nach links, in welchem Zimmer wir wohnten, interessierte sie nicht. Das sind natürlich Kleinigkeiten, wir haben uns über das Upgrade gefreut, hätten uns aber auch über die anderen Annehmlichkeiten die damit verbunden sind gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist Innenstadtnah, ca. 10 min mit dem Taxi zum Hauptbahnhof, die Umgebug ist nicht so ansprechend, Mietshäuser, Elbe, Hafen- Industriegebiet....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und zu beschreiben. Wir wissen die konstruktive Kritik unserer Gäste zu schätzen, denn nur durch Ihr Feedback können wir unseren Service stets verbessern. Zu Ihren Anmerkungen bezüglich des Upgrades auf ein Executive-Zimmer: Bei einem kostenfreien Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie sind leider nicht die damit verbundenen gesonderten Leistungen enthalten. Bademäntel sollten jedoch selbstverständlich in allen Executive-Zimmern vorhanden sein. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen! Ein Late Check out ist unabhängig von der Zimmerkategorie nach Verfügbarkeit möglich. Wir bedauern, dass Sie darauf nicht hingewiesen wurden. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Jochen Zillert & Team Direktion