Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzurlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor dem einchecken mussten wir 2 Stunden in der Lobby sitzen, bis das Zimmer fertig war (man könnte ja auch die Gäste anrufen wenn das Zimmer fertig ist) Einrichtung des Zimmers war schon altmodisch, der vorhang hatte Mottenlöcher, an den Badezimmerarmaturen war Rost, dreckige Fenster, Bei Anreise lag ein "Fleischsalatbehälterdekel" unter dem Zustellbett, der auch bei der Abreise noch dort lag (man konnte ihn von der Zimmertür aus sehr gut sehen) Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt Trotz Nichtraucherzimmer roch es nach Nikotin Beim bestellten Roomservice wurden die teller erst am nächsten Tag und nach nachfrage abgeräumt. Im Restaurant konnte man uns dort keinen Tisch geben, obwohl 2/3 frei war, nur gegen Reservierung hieß es dann. Mitarbeiter beim Frühstück waren nicht so freundlich, Frühstücksauswahl war naja, eher 3 Sterne (Massenabfertigung/ Kantinenstyle) In der Bar hingegen war alles ok. Für leute die dort tagen ist es ok, aber für einen familienurlaub würde ich doch ein anderes Hotel wählen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochene Reinigungsleistung nicht unserem Standard entspricht. Wir haben dies bereits eindringlich mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause von unserem Service überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team