- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor dem einchecken mussten wir 2 Stunden in der Lobby sitzen, bis das Zimmer fertig war (man könnte ja auch die Gäste anrufen wenn das Zimmer fertig ist) Einrichtung des Zimmers war schon altmodisch, der vorhang hatte Mottenlöcher, an den Badezimmerarmaturen war Rost, dreckige Fenster, Bei Anreise lag ein "Fleischsalatbehälterdekel" unter dem Zustellbett, der auch bei der Abreise noch dort lag (man konnte ihn von der Zimmertür aus sehr gut sehen) Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt Trotz Nichtraucherzimmer roch es nach Nikotin Beim bestellten Roomservice wurden die teller erst am nächsten Tag und nach nachfrage abgeräumt. Im Restaurant konnte man uns dort keinen Tisch geben, obwohl 2/3 frei war, nur gegen Reservierung hieß es dann. Mitarbeiter beim Frühstück waren nicht so freundlich, Frühstücksauswahl war naja, eher 3 Sterne (Massenabfertigung/ Kantinenstyle) In der Bar hingegen war alles ok. Für leute die dort tagen ist es ok, aber für einen familienurlaub würde ich doch ein anderes Hotel wählen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochene Reinigungsleistung nicht unserem Standard entspricht. Wir haben dies bereits eindringlich mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause von unserem Service überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team