Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetrip nach Nordsee Urlaub
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in mehrere Bereiche aufgeteilt, der eine Teil ist relativ neu Renoviert, der andere Teil, indem unser Zimmer war, ist sehr renovierungsbedürftig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr abgewohnt, waren im alten Teil des Hotels, dieser teil war noch nicht neu renoviert, wie der ander Teil des Hotels


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, der Frühstücksbereich ist nicht gerade groß und viel zu eng stehen Tische und Stühle zusammen. Abends waren wir noch im Restaurant eine Kleinigkeit essen, hier muss ich sagen, war der Service sehr gut, kamen ziemlich spät und eigentlich hatte die Küche schon geschlossen, aber wir bekamen trotzdem noch was warmes zu Essen. Wir tranken noch ein paar Cocktails, diese waren sehr lecker, die Preise waren Hoteltypisch


    Service
  • Schlecht
  • Staubwolken an den decken, fließen im bad scharfkantig gerissen, waschbecken gerissen, an amaturen an waschbecken und badewanne grünspahn, silikonfugen schwarz mit schimmel. Hatte raucherzimmer, als ich zimmer verlassen hatte waren die fenster zum lüften von mir gekippt worden. Als ich 4stunden später zurück kam waren fenster geschlossen und es roch nach frischem rauch(ich vermute die putzfrau hat im zimmer geraucht)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich außerhalb, Bushaltestelle war ca. 5 Gehminuten entfernt. Zur S-Bahn waren es gute 15-20 Gehminuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich auch nach so langer Zeit noch die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Juli 2011 in unserem Holiday Inn zu bewerten. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur so können wir erkennen, wenn der Schuh einmal drückt und schnell handeln. Dies ist natürlich nach einer so langen Zeit etwas schwierig. Unser Hotel liegt ca. 300 Meter von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Von hier aus bringen Sie mehrere Linien in weniger als 10 Fahrminuten zum Hauptbahnhof und damit mitten ins Herzen der Stadt. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Bei der Größe des Holiday Inn Hamburg nimmt diese jedoch etwas Zeit in Anspruch. Das Frühstück wird - ebenso wie das Abendessen - in unserem Restaurant serviert. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen. Mit besten Grüßen von der Norderelbe, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor