- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Selbst bei Ausbuchung der Zimmer, kann es nicht sein, daß diese um 14 Uhr noch nicht bezugsfertig sind. Die Zimmer sind für diese Preiskategorie renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und ich habe ihre Beschwerde bereits an unser Housekeeping weitergeleitet. Die Renovierung der Zimmer ist für die Zukunft geplant. Wir haben bereits Musterzimmer hergerichtet und werden die übrigen Zimmer nach und nach im neuen Design gestaltet. Sie werden sicher verstehen, dass dies bei einem Hotel in unserer Größe einige Zeit in Anspruch nimmt. Vielleicht können wir Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in der schönen Stadt Hamburg von unserem Angebot und den Leistungen überzeugen? Mit freundlichen Grüßen, Michael Berkenkopf & Team Direktion