Alle Bewertungen anzeigen
Richard (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Eine tolle Städtereise
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer mit toller Badewanne. Jedoch merkte man jedesmal beim betreten des Zimmers, dass diese nicht immer ein NIchtraucherzimmer war. Wir wurden von der Rezeption zweimal in die Ihre geführt: - Der Weg zum Musical "König der Löwen" wurde uns als umständlich erklärt und mit dem Mietauto erst nach über einer Stunde Fahrt zu erreichen. Wir schafften es in 20 min. ;) - Es wurde uns gesagt die Tiefgarage sei kostenlos, stimmte jedoch nicht. DIe Nacht kostet uns 25 Euro. DIe Straße entlang von Hotel ist wenig befahren und kann als Parkplatz genützt werden. Das Frühstück am Zimmer und das restliche Hotel war sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Für die schlechten Informationen möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden dies mit unserem Team an der Rezeption besprechen. tatsächlich bieten wir 60 kostenfreie Parkplätze vor und hinter dem Hotel an, darüber hinaus eine kostenpflichtige Tiefgarage mit 280 Stellplätzen. Die meisten Gäste bevorzugen die öffentlichen Verkehrsmittel, um zum "König der Löwen" zu gelangen. Mit dem Auto gelang man durch den Freihafen zum Veranstaltungszelt. Oder durch die Stadt zu den Landungsbrücken - von hier aus legt die Fähre ab zum "König der Löwen"-Zelt. Alle Anreisewege dauern deutlich unter 30 Minuten, wie Sie selbst erleben konnten. Und das Musical ist gut ausgeschildert, so dass man es auch als Ortsfremder gut findet. Hamburg hat viel zu bieten - in diesem Monat startet zum Beispiel "ROCKY - das Musical". Gerne würden wir Sie auch bei Ihrer nächsten Hamburg-Reise in unserem Hause willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor