- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt nach dem derzeitigen Stand ein schwaches eher gut. Lobby und Restaurant sind wirklich ansprechend und schön renoviert, da gibt es nichts, nun ja die Zimmer sind dann doch so eine Sache - obwohl hier mit kleinen Mitteln (neue Kopfkissen, Überdecke) doch eine Verbesserung zu noch vor einem Jahr erzielt werden konnte. Nachteile : eben nicht zentral, Lobby Bar und offensichtlich auch Pool werden auch von "Billig-Hotel" nebenan genutzt (ist vermutlich so vorgeseghen), d.h. das man leider öfter Publikum dort hat was einfach nicht ins 4* Ambiente passt. Rezeption ist so eine sache für sich, teilweise so voll das man über 20 min wartet, Freundlichkeit dann tagsformabhänig. Alles verbesserungswürdig aber auch nicht schlecht.
Diesmal ein eher gut, tatsächlich machen die neuen Kopfkissen und die Überdecke etwas her und werten das Zimmer auf - ansonsten sollte zügig renoviert werden und den 70er Mief zu vertreiben. Sauberkeit war gut, Minibar kostenfrei. Die gehobenen Zimmer haben auch Klimaanlage, leider sind einige Zimmer auf Grund der Autobahn recht laut.
Nur die bar gestest: Cocktailfertigkeiten und Auswahl an Markenspiritiosen ausbaufähig, Ambiente auch sehr 70er .. ansonsten okay. Restaurant wurde nicht getestet.
Einige Mitarbeiter sind durchweg freundlich und nett, manchmal schaut es so aus das doch die "führende Hand" an der Rezeption fehlt und souverän zu wirken. Barpersonal war nett. Teilweise ist die Rezeption aber zu überfüllt wenn die Busse ankommen, hier würde ein seperater checkin o.ä. weiterhelfen, der "Individualgast" geht dort total verloren. Allerdings gibt man sich überall mehr Mühe als noch vor 1-2 Jahren.
Bus vom Hbf aus okay, man kann aber auch zentraler wohnen, vermutlich nicht die beste Gegend von HH, aber auch noch okay.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool vorhanden aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die Veränderungen in unserem Hotel aufgefallen sind. Wir haben mit der Renovierung begonnen und werden nach und nach alle Zimmer im neuen Design gestalten. Musterzimmer sind bereits hergerichtet. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben gerade in Zeiten, in denen Gruppen anreisen, alle Hände voll zu tun. Wir bemühen uns, den Check-In so zügig und reibungslos wie möglich zu gestalten. Dabei ist es uns auch wichtig, für jeden Gast ein offenes Ohr zu haben und keine "Massenabfertigung" zu bieten, denn das entspräche nicht unserem Serviceverständnis. Wir freuen uns, dass Sie schon mehrmals bei uns zu Gast waren und hoffen, Sie auch bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Berkenkopf & Team Direktion