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Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein und Auschecken große Probleme
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Check in hat sehr lange gedauert, trotz Reisebestätigung. 2 Freunde die mit angemeldet waren kamen einen Tag früher, hatten schon ihr Zimmer (1). Für drei Personen noch zwei Zimmer zu vergeben, war sehr sehr schwierig. Die Namen wurden durcheinander gebracht. Bei 5 Namen sollte es möglich sein die drei Zimmer mit Reisebestätigung ohne Probleme zu vergeben. Beim auschecken wollte man nochmals unsere Reisebestätigung sehen. Im Zimmer sind die Fenster nur kippbar, nur auf Wunsch zum ganz öffnen. Sehr gut war: Die Minibar ist kostenlos. Cola, Bier und Wasser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir und für Ihre Bewertung bedanken. Wir können uns nur in unserer täglichen Arbeit verbessern, wenn wir ein ehrliches Feedback von unseren Gästen bekommen. Ihre Kritik zum Ablauf des Eincheckens nehmen wir sehr ernst. Wir bemühen uns, den Checkin für unsere Gäste so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir wissen, dass Sie so schnell wie möglich Ihren Aufenthalt bei uns und in unserer schönen Stadt Hamburg genießen möchten. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem besonderen Fall entschuldigen wir uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Berkenkopf & Team Direktion