- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check in hat sehr lange gedauert, trotz Reisebestätigung. 2 Freunde die mit angemeldet waren kamen einen Tag früher, hatten schon ihr Zimmer (1). Für drei Personen noch zwei Zimmer zu vergeben, war sehr sehr schwierig. Die Namen wurden durcheinander gebracht. Bei 5 Namen sollte es möglich sein die drei Zimmer mit Reisebestätigung ohne Probleme zu vergeben. Beim auschecken wollte man nochmals unsere Reisebestätigung sehen. Im Zimmer sind die Fenster nur kippbar, nur auf Wunsch zum ganz öffnen. Sehr gut war: Die Minibar ist kostenlos. Cola, Bier und Wasser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir und für Ihre Bewertung bedanken. Wir können uns nur in unserer täglichen Arbeit verbessern, wenn wir ein ehrliches Feedback von unseren Gästen bekommen. Ihre Kritik zum Ablauf des Eincheckens nehmen wir sehr ernst. Wir bemühen uns, den Checkin für unsere Gäste so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir wissen, dass Sie so schnell wie möglich Ihren Aufenthalt bei uns und in unserer schönen Stadt Hamburg genießen möchten. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem besonderen Fall entschuldigen wir uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Berkenkopf & Team Direktion