Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hamburg, jederzeit wieder - aber ein anderes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage (über 300 Zimmer) mit kleinem Innenpool möglichst Ferien oder lange Wochenenden vermeiden und auf ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf die Elbe bestehen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein und Lüftung nur über Fenster möglich (und damit wieder sehr laut); Fenster verschlossen und werden nur auf Anfrage geöffnet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • trotz ausgebuchtem Hotel (über 300 Zimmer) fast keine Wartezeit beim Frühstück und Buffet immer aufgefüllt


    Service
  • Schlecht
  • Gebuchtes Nichtraucherzimmer stand nicht zur Verfügung; Luftreinigungsgerät wurde versprochen, aber nicht installiert; Zimmerservice verriegelt wieder alle Fenster; kein ökologisches Bewusstsein, da selbst Handtücher auf dem Halter ausgetauscht werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr laut, auf einer Seite 4-spurige Schnellstrasse, der sogenannte ruhige Innenhof auf der anderen Seite entpuppt sich als Blick auf den Hoteleingang mit Raucherinsel und Lärm in der ganzen Nacht; keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe; Busanbindung zum Hbf mit einer Fahrzeit von 12 Minuten eigentlich gut, allerdings mit einem 20 Minutentakt am Vormittag (Wochenende) völlig unzureichend; es sind grundsätzlich niemals alle Fahrgäste mitgekommen, der Bus war immer überfüllt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat, wie Sie es sich gewünscht hätten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden - wo es uns möglich ist - an Verbesserungen arbeiten. Die Umwelt liegt uns sehr am Herzen - deshalb habe ich Ihre Beschwerde bezüglich der Handtücher bereits an unsere Hausdamen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Michael Berkenkopf & Team Direktion