Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Kurztrip
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren anfang Juni in diesem Hotel. Wir haben ein Executive Zimmer mit schönem Blick über den Hafen gebucht. Zimmer (Sauberkeit, Handtuchwechsel,Tageszeitung,Bademantel) , Frühstück , Empfang, kostenfreie Minibar, kostenfreies Parken in Tiefgarage(durch Executive Zimmer) und auch die schnelle Busverbindung in die Innenstadt war Super.Zum Frühstück gab es einige Extras wie z.B.Frische Eierspeisen, Frisch gepresste Säfte und Sekt. Der Pool war etwas klein, jedoch um sich mal kurz abzukühlen in Ordnung.Stadtplan, Ausflüge,Musicalkarten und andere Informationen sind an der Rezeption zu erhalten.Klasse Hotel!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und sind bestrebt, unseren Service stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Michael Berkenkopf & Team Direktion