- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dafür, dass es sich bei dem Holiday Inn Hamburg um ein 4 Sterne Hotel handeln soll, war ich doch etwas enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens nicht. In dem Fitnessraum standen 4 Geräte, Pool und Sauna waren recht klein. Das Zimmer war im Großen und Ganzen in Ordnung, abgesehen von merkwürdigen Flecken an der Decke und einer löchrigen Gardine. In den Fluren des Hotels fehlten einige Bilder. Die Halterungen dafür waren noch vorhanden, auch die dunklen Ränder, die einst die Bilder auf den Wänder hinterlassen haben. Leider war auch kein Entgegenkommen des Personals vorhanden, als es darum ging, einen Massagetermin kurzfristig zu verschieben bzw. kostengünstig zu stornieren. Das Personal in der Gastronomie war allerdings sehr herzlich und auch das Essen war sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |