Alle Bewertungen anzeigen
Susi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Intercontinental Wien
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Intercontinental Wien liegt im Zentrum der Stadt und ist ein idealer Startpunkt für Ausflüge in und um Wien. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Vom 12. Stock aus hat man einen wunderschönen Blick über die ganze Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei jedem Anliegen sofort. Ein rundum gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:36-40
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susi, vielen Dank für Ihre Feedback. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt im InterContinental Wien genossen haben. Ich werde Ihr positives Feedback bezüglich unseres guten Service an unser Team weiterleiten. Ihre Worte sind eine hervorragende Motivation für uns alle. Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr Sie bald wieder im InterContinental Wien begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Hösl Front Desk Manager