Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jörg (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Service im alten Haus4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von außen nicht gerade eine Schönheit, von innen wiener Flaire, könnte aber auch mal wieder erneuert werden. Das Personal ist authentisch und wirklich freundlich und bemüht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr über die positiven Kommentare gefreut, und wir schätzen es sehr, dass Sie die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Dieses Jahr feiert das InterContinental Wien 50Jähriges Jubiläum, worauf wir sehr stolz sind. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Mit freundlichen Grüßen Anthony Delaby Director of Rooms