Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel InterContinental

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ich versuche es einmal mit einem anderen hotel”

    es ist seit vielen jahren der treffpunkt mit unseren geschäftspartnern aus südeuropa.mir ist es inzwischen zu "gr0ß" gweorden. es geht dort manches mal zu wie am hauptbahnhof. das gilt besonders für das frühstück, wo von ruhe bisweilen keine rede mehr sein kann.hier hätte man nachbessern müssen, vor...


  • Roman Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nach wie vor ein Klassiker in Wien”

    Immer wieder gerne! Nach wie vor ein Klassiker in Wien (auch wenn es die Außenfront nicht erwarten lässt). Vielleicht die schönste Hotelbar Wiens. Die Zimmer bräuchten vielleicht einmal ein "Facelifting". Aber ein großer Umbau scheint ja in den nächsten Jahren geplant. Sehr empfehlenswert ist ein Club-Room....


  • Reklv Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu teures internet”

    15,-€/Tag für internetzugang ist unverschämt teuer! Kann man niemandem empfehlen, der das internet dringend benötigt!Im sozialistischen Vietnam sind solche internetzugänge in allen Hotels kostenfrei!!!


  • Werner Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht mehr zeitgemäß”

    Unattraktiv, einfach inzwischen zu alt. Das Hotel bietet sicherlich noch einen guten Service, ist aber doch stark renovierungsbedürftig.


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sollte man definitiv mal ausprobieren!”

    Aus beruflichen Gründen bin ich öfters in Wien und habe schon das ein oder andere Hotel ausprobiert. Die Gestaltung des Hotels im Eingangsbereich und der Bar hat irgendwie was und passt auch zu Wien.Ich werde auf jeden Fall bei weiteren Trips das Interconti weiterhin berücksichtigen.


  • Urs Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert”

    Ein sehr gut gelegenes Hotel mit sehr gutem Komfort. Nur wenige Minuten vom Wiener-Zentrum entfernt.1234567891011121314


  • Angelika Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in Citylage”

    Unser Aufenthalt im InterContinental hat uns sehr gut gefallen! Das Haus liegt nur wenige Gehminuten von der Kärtner Str. entfernt, U-Bahn-Station direkt gegenüber dem Hoteleingang.Sehr nettes, engagiertes und kompetentes Personal in allen Bereichen (Rezeption, Bankett, Bar, Restaurant und Housekeeping).Zimmer...


  • Ben Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleine Luxusauszeit”

    Luxushotel im alten Wiener Look. Großzügige Zimmer mit schöner Aussicht, Hotel ist gut angebunden. Das Essen im Hotel ist sehr zu empfehlen.


  • Elisabeth Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Frühstück-Zimmer sehr renervierungsbedürfti”

    Schönes Ambiente in der Lobby allerdings sind die Zimmer wirklich stark renervierungsbedürftig (Tapete im Bad löst sich, 2 Lampen kaputt, Möbel abgenutzt) Darüber hinaus war nicht ordentlich gesaugt (Kulis unter dem Bett).Wirkllich toll war das Frühstücksbuffet. Da bleiben keine Wünsche offen. Sehr aufmerksames...


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Großes Hotel mit Wiener Charme”

    Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch die Bar ist gemütlich, so stellt mam sich Wien vor. Das Zimmer war sehr sauber. Allerdings könnte die Inneneinrichtung modernisiert werden, wobei das auch Geschmackssache ist. Einer mag es so, der andere...