Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Wird dem Intercontinental nicht gerecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist nicht mehr Zeitgemäß, Zimmer zum Teil veraltet, Gardinen zerrissen, Vorhang hängt teilweise in einer verdreckten Schiene, Zimmerreinigung na ja, unser Wattestäbchen lag 8 Tage im Bad auf dem Boden, Fügen dreckig, Badewanne mit Rostflecken, und die gebuchten 43 qm waren ca.20qm. Und das Meer ohne Meerblick hat den Charakter von einem durchschnittlichen Baggersee, der Pool ist auch nicht der größte


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zum Teil sehr veraltet, die Reinigung ließ zu wünschen übrig, und sehr klein für Arabische Verhältnisse 40qm waren tatsächlich nur ca20-22qm. Im Bad die Fugen dreckig, die Fliesen gesprungen, die Deckenverkleidung und auch der Vorhang hing herunter, der Kleiderschrank winzig, die Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen außerhalb vom Hotel sehr gut und hochwertig, im Hotel war es ein verkochter lauwarmer Baz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Pool war der Sercice ok, und in den Restaurants wie der Brasilianer und das Fischrestaurant auch. Im Hotel selber und im Belgischen Restaurant eher unfreundlich und meist überfordert auch wenn nicht viel los war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Fahrtzeit gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war ok, Massagen sehr gut, den Rest kann man streichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1