- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Wiederholungstäter, waren bereits letztes Jahr dort und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Hotel ist in der Nähe vom Emirate Palace, Ethiad Towers, Marina Mall und anderen tollen Sehenswürdigkeiten, direkt an eigener Badebucht (keine freie Sicht auf das Meer). Zimmer sind etwas älter, aber schön groß und geräumig, die Sauberkeit war in Ordnung. Wir hatten All-In, waren mit dem Essen sehr zu frieden, sehr empfehlenswert sind die a la cart Restaurants. Achtung: All-In Gäste haben eine eigene Karte mit begrenzter Auswahl an Getränken und Essen. Diese ist zwar ausreichend, aber die Bezeichnung All inclusive ist hier deshalb irreführend. Sollte in der Hotel Beschreibung mit erwähnt werden. Preise für Getränke leicht zu hoch für Selbstzahler. Service ist hier ebenfalls einwandfrei, alle waren freundlich und hilfsbereit. Besonders sind die Jungs vom Beach hervorzuheben! Obwohl meiner Meinung nach diese unterbesetzt sind, machen diese einen tollen Job draußen bei den heißen Temperaturen. Es wird sogar das Essen an die Liege gebracht, was völliger Quatsch ist. Bei soviel rumliegen, schadet es nicht mal aufzustehen und sich sein Essen zu holen bzw. gleich an der Bar zu essen und damit den Strand sauber zu halten. Durch das Hin- und Herschleppen von Essen und Getränke an die Liege, gibt es enorme Verzögerungen an der Getränkebar. Ansonsten müsste hier zusätzliches Personal eingestellt werden. Leider konnten wir nicht alle Namen der Beach Boys merken, möchten gerne aber KANNAN, DIPAK und JESSI für ihren täglichen super Service hervorheben. Zu Stockzeiten, wenn z.B. von außerhalb Besucher zum Strand kommen, kann es schon mal ein Mangel an Schirmen und Liegen vorkommen, wir sind immer bis 09.30 Uhr gekommen und hatten keine Probleme. Das Hotel war Anfang April sehr voll, laut Rezeption ausgebucht. Die Gästestruktur: Sehr viele deutschsprechende Gäste, Russen, wenige Gäste aus anderen Länder und an Freitagen viele Einheimische. Viele Familien mit kleinen Kindern, aber auch junge und ältere Paare. Wer nur Ruhe sucht, wird diese am Strand daher eher weniger finden, im Hintergrund spielend schreiende Kinder, im Vordergrund eine Baustelle und mittendrin entweder keine Musik (die alles Überschallen könnte) oder nervende "Chillout" Musik. Verbesserugen: - Minibar bei All-In Gäste zur kostenfreien Nutzung, zumindest die Getränke. - Personal am Beach erhöhen bzw. umorganisieren (z.B. kein Essen/Getränke an die Liege bringen, eventl. kleinen Monitor an die Bars anbringen mit Nummervergaben von Essen, damit die Gäste Bescheid wissen, wann ihr Essen fertig ist und dieses SELBST abholen können. - Musik am Strand... wenn Musik lief, dann war das eine Art Chillout, die einfach irgendwann nervt. Mainstream Musik, wie diese ab und zu am Pool gespielt wurde, wäre schöner. - Bessere Auskunft im Vorfeld über das Angebot für die Gäste mit All-In.
Wir haben nicht auf Details in den Ecken geachtet, Zimmer war sauber. Etwas älter aber groß.
A la carts sind sehr gut. Verbesserung im Selection, Servietten haben öfters gefehlt, aber auf Nachfrage problemlos nachgereicht bekommen. 5 Sterne und nicht 6 Sterne, da All In eine eigene beschränkte Karte haben.
Alle freundlich uns hilfsbereit. Niemand ist negativ aufgefallen.
Zu Fuß ist einiges gut zu erreichen, ansonsten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools 1 Kinderpool Sauna 2 Fitnessstudios Spa Keine Animation am Strand. Pool haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |