Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel - hier gibts nichts zu beanstanden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind hier seid dem 08.07. hier zu Gast und haben die erste Woche hinter uns und können die ganzen negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Intercontinental ist mit das älteste Hotel vor Ort und das hier und da mal nicht mehr so neu ist sollte jeden klar sein. In der heutigen Zeit kann man sich im Internet schlau machen in welchem Zustand das Hotel ist. Also an unseren Zimmer gibt es nicht auszusetzen und wer die Nadel im Heuhaufen sucht findet immer was. Kaffee, Tee, Zucker und Milch werden je nach Bedarf täglich aufgefüllt. WLAN funktionierte Einwandfrei genauso wie am Strand bzw. Pool am Bayshore. Auch an der Zimmerreinigung gibt es bis dato nichts auszusetzen. Ach ja,ganz schlimm das es keinen deutschen Sender gibt. Sowas geht ja mal gar nicht wie viele geschrieben haben. *Ironie Modus aus*


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, haben wir das Premium Paket schon von zuhause gebucht und kommen somit in den Genuss, zahlreiche andere Restaurants zu nutzen. Aber ganz ehrlich - das Selection für alle drei Mahlzeiten am Tag würde vollkommen ausreichen. Es gibt immer genug Auswahl an Essen und das hier was aufgewärmt wurde oder es sich immer wiederholt kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Wir haben schon mehrmals im Selection gegessen und es immer alles frisch und warm zubereitet. Die Auswahl ist zu allen drei Mahlzeiten mehr als ausreichend und wer hier meckert dann würde ich gerne mal wissen was der so zuhause in Kühlschrank hat. Wer das Premium Paket hat, denn kann ich vor allem den Brasilianer Chamas und das Cho Gao (Asiatische Küche). Die Bedingungen a sind super nett und lustig und man kann sich toll mit denen unterhalten und Selfies machen. :) Und das Essen in beiden Restaurant ist der absolute Hammer.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann die ganzen negativen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Keine Ahnung mit was für Vorraussetzungen hier die Leute nach Abu Dhabi bzw. ins InterContinental fahren. Nur weil es Abu Duabi ist heißt es nicht gleich, dass man hier den Po hinter gepudert bekommt. Wir können jedenfalls absolut nichts negatives über den Service hier schreiben. Manchmal reicht einfach nur ein Lächeln oder ein freundliches Guten Morgen, wie gehts dir oder schönen Feierabend (natürlich alles auf Englisch) und die Leute hier danken es dir zurück. Wir mussten noch nie lange auf unsere Getränke oder Essen warten und selbst wenn, zu gewissen Stoßzeiten arbeiten hier alle auf Hochdruck und da sind ein paar Minuten Wartezeit nun wirklich nicht schlimm. Vor allem die Jungs von der Strandbar machen einen phantastischen Job und das bei den Temperaturen. Aber auch im Selection Restaurant oder in den anderen Restaurant werden wir immer meistens sofort bedient. Und ja, wir haben das Premium Inklusive dazu geordert aber schon bei der Buchung. Das kostet es nur 106 Euro für 2 Personen für 2 Wochen anstatt fast 600 Euro vor Ort aber auch hier erkennen wir keine Unterschiede zwischen normal All inklusive und Premium. Keine Ahnung was andere hier erlebt haben aber für uns gibt es hier rein gar nichts zu beanstanden. Wir sind noch bis zum 22.7 hier zu Gast und freuen uns auf eine weitere schöne Woche hier im Intercontinetal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Die Etihad Towers sind in nur ca. 8 min zu Fuß erreichbar. Im Keller gibt es dort ein Supermarkt falls man noch was benötigt wie Zigaretten etc.. Die Marina Mall ist ca. 2,5 km entfernt aber bei dem Wetter fährt man lieber Taxi. Ab pro pro Taxi - bei den derzeitigen Temperaturen hier ist das das einzige sinnvolle Fortbewegungsmittel hier und teuer ist es auch nicht egal wohin man in Abu Dhabi hin möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:19