- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da liest man sich die Bewertungen des Hotels durch und denkst sich, was sind das denn alles für Nörgler. Gerade beim Essen findet man doch sicher immer etwas, dass einem schmeckt. Oder der Service, bestimmt waren die Leute auch nicht höflich. Oder das alte Bad. Oder die extrem inkompetenten Mitarbeiter, sicher nur Ansichtssache. So kann man sich täuschen. Dieses Hotel ist tatsächlich das beste Beispiel, dass man es sich mit seinen Gästen verscherzen kann wenn man es unbedingt will. Es ging los beim Ankommen. Morgens um 7 nach einer anstrengenden Anreise wurde uns erstmal gesagt, dass wir mitnichten ein Frühstück bekommen, unser allincl. gilt erst ab Nachmittag. Da wir am letzten Tag auch schon in der Nacht zurückreisten und wir da auch kein Frühstück zu uns nehmen konnten, hat er sich tatsächlich auf den "Deal" eingelassen, dass wir das Frühstück vom letzten Tag "vorholen". Die gleiche Diskussion allerdings dann vorm Frühstücksraum. Nagut, ist halt so, davon lassen wir uns den Urlaub nicht verderben.... Das wir mit unserem Allincl. nur das Buffet nutzen können haben wir durch die vielen Bewertungen vorab erfahren, gebucht hatten wir es noch mit Dine-around. Von seiten Schauinsland kam da keine Info oder gar Entschädigung. Naja, dieses Problem hatten wohl alle. Und das Essen am Buffet war wirklich mit Abstand das schlechteste, dass ich in meinen 46 Jahren auf allen Hotels dieser Welt vorgesetzt bekam. War es am ersten Tag noch erträglich, man wusste ja nicht, dass der Einheitsbrei sich ständig wiederholt, ging es einem ab dem zweiten Tag schon auf die Nerven. Ich frage mich, war Kinder hier essen die jetzt nich unbedingt verkochte Nudeln oder rohes Gemüse mögen. Einmal gab es an der Salatbar Sushi, das war für mich das Highlight. Es wurde bei unserer Buchung auch noch ein Shuttle in die Marina Mall angeprießen. Den haben sie einfach mal so eingestellt. Die Mall lohnt sich aber tatsächlich nicht wirklich. Die absolute Krönung aus meiner Sicht waren aber die Angestellten an der Strandbar. So eine Bocklosigkeit war schon fast provozierend. Man hatte dann schon gar keine Lust mehr, sich etwas zu trinken zu holen. Ich hatte mal gefragt, ob man hier auch etwas zu essen bekommt, die Antwort war, ihr habt doch das Buffet. Ein paar Kellner oder Kellnerinnen im Buffetraum waren dann wirklich auch sehr herzlich und wegen diesen einzelnen Leuten geb ich hier noch einen zweiten Stern. Ansonsten hatte das Hotel für mich nichts herzliches, kein Wohlfühlfaktor und man fühlte sich auch nicht willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |