Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
All inclusive geht anders
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotline ist älter aber sauber und sehr edel. Die Lage ist Top, wir haben 14 Tage Urlaub gemacht. Das All inclusive Angebot ist schlecht und man fühlt sich getäuscht. Von 6 Restaurants darf man nur eines benutzen. Essen am Strand kostet extra. Super Fitneßbereich! Personal absolut hilfsbereit und super höflich


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumig und zweckmäßig. etwas älter, gute Klimaanlage, kein deutsches Fernsehen, Minibar aber abgeschlossen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir konnten mit unseremAll inclusive Angebot nur 1 Restaurant nutzen und das hatte ab und zu Kantinencharakter. Ess war so weit ok, es gab aber immer das gleiche, dafür gab es aber so ziemlich alles.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr zentral und hat einen eigenen Strand. Strandspaziergänge sind aber nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3