- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
All inklusive??? Na ja. Eis zu zahlen, Handtuchwechsel zahlen, W-Lan zahlen, kein Wasser in Trinkflaschen. Unter All inklusive versteh ich etwas anderes. Zu allem überfluss hatten wir dann auch noch 3 Tage Stromausfall und kein Wasser. Schmutziges Geschirr wurde im kompletten Poolbereich nie verräumt, Pool war schmutzig, Liegen teilweise kaputt. Nie wieder dieses Hotel!!!
Strand war zu weit entfernt. Mehr als 500 m wie beschrieben. Hotel liegt am Anfang von Cala Millor- d.h. man geht mind. 20 min. bis zu den ersten Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren üblichen allsun Standards. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Rossella