- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gutes Personal. Mieses Krisenmanagement. Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Management ist unfähig Reparatur der Klimaanlage zu beschleunigen. Inmitten unseres Aufenthalts ist die Klimaanlage im gesamten Hotel ausgefallen und Schlaf wurde dann praktisch zum Baden im eigenen Schweiß. An der Rezeption hat man mir mitgeteilt, dass Reparatur mehrere Tage oder sogar Wochen dauern kann, da Ersatzteile erst mal besorgt werden müssen. Im Laufe des Gespächs hat der Portier auch ein Argument ins Spiel gebracht, dass in Deutschlang momentan +42°C ist und auf Mallorca nur +32°C...... Das war aber ein sehr schwaches Argument für mich.... Innerhalb einer Nacht wurde die schöne und vor kürze entstandene Straße zwischen Cala Millor und Sa Coma demoliert(s. Fotos), geparkte Fahrzeuge wurden beschädigt(s. Fotos), Bushaltestelle zerstört, Mülltonnen umgekippt und beschädigt und Straßenbeleuchtung zerstört (s. Fotos). Ich würde es keinem empfehlen mit einer Familie und Kindern dort spät unterwegs zu sein. Die Gegend ist einfach unsicher geworden. Der Hotelier hat es versucht und wird es versuchen die Vorfälle und alle weiteren Unannehmlichkeiten zu relativieren.... Was soll er sonst sagen oder machen?? Es ist sein Brot!!! Und er hat es leider nicht unter Kontrolle...
Wir hatten Zimmer 409. Zwei Zimmer sind angenehm groß und sauber. Kaputte Steckdose und schmutzige Bettwäsche wurde am nächsten Tag anstandslos repariert bzw. ersetzt. Schöne Aussicht vom Balkon (s.Fotos). Allerdings hört man schreiende Randalierer nachts, da Fenster nah an der Straße sind. W-Lan ist zwar kostenlos, Empfang bricht immer wieder ein. Der Pool ist klein und der Hotelier, aufgrund von vorherigen Bewertungen, hat es erlaubt aufblasbare Matratzen mit in den Pool zu nehmen. Da der Pool sehr klein ist war es zeitweilig nicht möglich einzusteigen, da es erstens viele rein wollten und zweitens viele Kinder mit aufblasbaren Matratzen dort unterwegs waren. Das Problem liegt einfach daran, dass der Pool für die Anzahl der Gäste einfach zu klein ist!!!
Meistens sehr leckeres Essen. Aufgrund der Größe der Küche ist die Auswahl allerdings relativ klein. Das Essen war meistens ungesalzen, was nachvollziehbar ist, da unterschiedliche Gäste es unterschiedlich salzig (oder eben nicht salzig) mögen. Beim Show-Cooking war es allerdings anders ;) Der Koch hat öfter den Fisch total versalzen und Fleisch totgebraten! Nach meiner Bemerkung war er auch schnell beleidigt, hat aber nichts daraus gelernt und weiter auch an nächsten Tagen munter das Essen total versalzen.... Eventuell gehört das versalzenen Essen zur mallorquinischen Küche ;)? Kantine liegt im Keller ohne Möglichkeit Fenster zu öffnen. Da die Klimaanlage ausgefallen war, ist es praktisch nicht möglich gewesen das doch manchmal schmackhafte Essen zu genießen. Die Kellner waren vom Managment gezwungen taillierte Hemde mit langen Ärmeln zu tragen. Das hat dazu geführt, das vom Schweiß durchnässte schwarze Flecken am Rücken und unter den Achseln entstanden. Das hat natürlich nicht zum besseren Appetit beigetragen :( Arme Kellner. Sie mussten die Hitze im Keller stundenlang aushalten und dabei freunlich und zuvorkomment sein!!! Das haben sie auch geschafft! Kellner sind freundlich und zuvorkommend unter diesen schwierigsten Bedienungen geblieben! Schönen Dank dafür!
Wie gesagt kaputte Steckdosen und schmutzige Bettwäsche wurden am nächsten anstandslos repariert bzw. ersetzt
Das Hotel befindet sich zwischen Cala Millor und Sa Coma. Strand von Cala Millor konnten wir in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Der Strand dort ist sehr steinig. Im Wasser schwimmt Müll und das Wasser ist trüb. Der Strand von Sa Coma ist schön, das Wasser ist sauber. Allerding ist der Strand ca. 25 bis 30 Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man eine schöne Abendvorstellen wollte, sollte man zum Zaun des gegenüberliegenden Hotels gehen. Dort gab es fast täglich eine Live-Vorstellung. Im unseren Hotel gab es mal eine ABBA-Vorstellung (Tänzer haben so getan, als ob sie singen) und einfach mal Musik abgespielt. Es gab ein Fitnesstudio mit begrenzter Ausstattung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimitri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir achten jederzeit auf einen vorbildlichen, professionellen Service und auf eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen unseres Hauses. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht komplett entsprechen konnten. Es gab in der Tat stundenweise Widrigkeiten bezüglich der Klimaanlage. Dank unseres zusätzlich eingesetztem technischen allsun Teams, das sich Tag und Nacht vor Ort befand, ist es letztendlich gelungen, schon nach nur kurzer Zeit eine Kühlung im Hause wieder konstant zu gewährleisten. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis. Die Umgebung unseres Hotels ist absolut sicher.Viele Familienanlagen und auch hochwertige Apartmentanlagen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wie Ihnen bereits vor Ort schon von unserer Rezeptionistin mitgeteilt wurde, handelte es sich um eine einmalige Ausnahmesituation von Betrunkenen, die über das Ziel hinausgeschossen sind. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur ausschliesslich zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir Ihre weiteren Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Rossella