Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Stadt
Preisleistung war in Ordnung und das Hotel sauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat über die Jahre ein bisschen abgebaut. Anfangs gab es noch eine größere Snackauswahl in der Bar draußen am Pool, Spiele lagen im Raum bei der innenliegenden Bar bereit und die Ausstattung der Zimmer hat die ein oder andere IH nötig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Lampen hingen schief, eine ging gleich gar nicht. Ansonsten sauber, aber schon ein bisschen abgenutzt, in den Schränken riecht es muffig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit in Ordnung, bessere Qualität bekommt man aber weiterhin in den umliegenden oder auf dem Ausflugsweg zu entdeckenden Gaststätten, Bars ... etc.


    Service
  • Sehr gut
  • alles super, die Angestellten geben sich die größte Mühe.. Vielen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Cala Millor ist sehr vielseitig, Es ist alles zu Fuß erreichbar und Abends kann man in der Einkaufsstraße noch einmal bummeln bzw. spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Eine Tischtennisplatte war vorhanden, ein Fitnessstudio, ein Spielplatz für die Kleinen. Für die Animation waren unsere Kinder (9 und 7) leider schon zu groß. Das Entertainment war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1