Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Scheller (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit kleinen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere Wahl viel auf dieses Hotel, da wir das erste mal mit Baby reisen wollten und es sollte nicht so weit weg sein. Aufgrund der Apartmentzimmer und der Kinderfreundlichkeit haben wir uns dann für dieses Hotel entschieden. Auf den ersten Blick ein ganz nettes und toll gelegenes Hotel, mit ein paar Mängeln.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und bestehen aus Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad. Mit Baby perfekt, da man viel Platz hat. Bei genauerem hinsehen, hat das Zimmer renovierungsbedarf. Das Bad war neu gemacht mit großer Dusche, aber der Ventilator für die Feuchtigkeit war kaputt, sodass es etwas klamm im Bad war. Im Zimmer selbst gab es Risse an der Wand und viele Macken, was man mal erneuern könnte. Ein Wasserkocher wäre auch nicht schlecht gewesen, wir hatten unseren zum Glück dabei, das wir Wasser für unser Kind abkochen konnten. Ein großes Plus waren die beiden Wandschränke, da hat man so viel Platz, dass man alles wie Koffer, Kindersitz etc. verstauen konnte. Wir hatten ein Babybett bestellt was in der ersten Nach gefehlt hatte, was aber sofort am nächsten Tag aufgebaut wurde. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, der ist leer und zu Beginn pro Gast eine Wasserflasche. Für den Safe muss man pro Tag 1,50€ Gebühr bezahlen, den wir aus Protest nicht benutzt haben, weil für uns bei All-Inklusive so was dazu gehört. Auf dem Balkon gibt es Sitzmöglichkeiten und ein ausziehbarer Wäscheständer. Der Bilck von unserem Zimmer war auf das Hinterland und auf die Baustelle gegenüber, was uns nicht weiters gestört hat sondern wir eher interesannt fanden. Der Baulärm störte uns gar nicht. Handtücher im Bad werden gewechselt, sobald man sie auf den Boden legt. Für die Strandtücher dagegen muss man 10€ Kaution hinterlegen und wenn man neue haben möchte muss mann 1,50€ zahlen (gehört für mich bei All-Inklusiv dazu). Sonntags kommt kein Zimmerservice also am besten dann die Handtücher vom Bad Samstags wieder aufhängen und trocknen lassen. Klimaanlage spinnt manchmal, da musste man öfters die Balkontür auf und zu machen, damit sie anspringt. Fast vergessen, die Kopfkissen sind recht schmal und klein und das Bett nicht gerade weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen nimmt man im Restaurant im Keller zu sich. Dort gibt es große Lichtschächte, aber trotzdem mag ich es lieber, auch mal im Freien Essen zu können. Im Keller war es beim Essen immer sehr kalt, sodass ich mir und meinem Kind oft eine Jacke anziehen musste. Die Speisen waren eher tpyisch Deutsch mit Pommes, Pizza, Sauerkraut und Würstchen, aber trotzdem hat es uns nicht so ganz geschmeckt. An der Soße fehlte Gewürz und die Pasta war immer verkocht. Themenabende hatten wir keine, sodass man eigentlich immer nur Pommes, Pizza oder Pasta hatte. Das Frühstück dagegen ist echt lecker, von Müsli, über Eier bis hin zu Brot und Wurst bekommt man alles. Bei den Fruchtsäften könnten man frische Säfte anbieten, statt aus der Tüte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alles sehr nett und kinderfreundlich. Man wird jeden morgen begrüßt und auch immer wenn man am Empfang zum Aufzug geht. Wünsche oder Reklamationen wurden sofort erfüllt, da kann man echt nicht beschweren. Im Restaurant sind die Mitarbeiter sehr aufmerksam, räumen die Tische ab und scherzen mit den Kinder. Bei allen hat man sich sehr wohlgefühlt und es gab keinen der nicht gelächelt hat :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 1h Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen Palma entfernt. Mit Baby würden wir auf jedenfall einen Privattransfer buchen. Zum Hotel hatten wir einen Privattransfer gebucht, was sehr praktisch war, da wir erst spät abends gelandet sind und nicht noch Stops an unzähligen Hotels machen mussten, was wir auf dem Transfer zum Flughafen bereut haben, da wir Geld sparen wollten und den Shuttlebus genommen haben. Mit Baby eine ganz schlechte Idee, da man ewig im Bus sitzen muss. Das Hotel selbst liegt in einem ruhigen Wohngebiet und man kann zu Fuß den Strand in Cala Millor oder in Sa Coma gut erreichen. Mit Baby oder Kindern würden wir den Strand in Cala Millor empfehlen, da es nur ca. 10 min zu Fuß sind und es dort eher ruhiger ist. Nicht weit entfernt gibt es ein Minigolfplatz mit Resteraunts und die Straße weiter runter ein paar Geschäfte. Um zur Shoppingstraße in Cala Millor zu kommen muss man dann etwas weiter laufen, wer damit aber kein Problem hat kann sehr schön an der Promenade entlang laufen und durch die Shoppingstraße wieder heim. Auch nicht so weit entfernt gibt es einen Lidl, wo man auch Babysachen wie, Windeln oder Nahrung kaufen kann (alles teurer wie bei uns). Direkt vorm Hotel fährt eine kleine Eisenbahn ab mit der man eine Rundfahrt machen kann und an verschiedenen Stationen auch aussteigen (Kosten 4€ Erwachsener). Ausflüge haben wir keine gemacht, werden aber zahlreich angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen Pool mit abgegrenzten Kinderbecken. In beides kommt man nur über eine Leiter. Ein separates Kinderbecken wäre besser, da das Wasser doch recht tief ist mit 60cm Wassertiefe. Die Liegen am Pool sind teilweise alt und verdreckt. Es gibt reichlich Schattenplätze entweder mit Schirmen oder unter dem Strohdach. Es gibt ein Fitnessraum, welchen wir nicht benutzt haben. Auch Animation wird angeboten und ich muss sagen, gar nicht aufdringlich wie man es sonst so kennt. Die Jungs und Mädels waren echt nett und hatten auch viel Spaß bei ihrer Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Scheller
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich mitzuteilen.Unser Bestreben liegt darin, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Daher sind für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Auch wenn Sie viele Punkte überaus positiv bewerten, bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Rossella