- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Man fühlt sich schon beim Check-In wohl. Die Mitarbeiter sprechen Deutsch und gehen auf alle Fragen die man hat ein.
Das Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet (Shampoo, Fön, TV, kleiner Kühlschrank, Klimaanlage und Balkon). Den Safe und das WLAN muss man extra bezahlen.
Das Restaurant liegt zwar im Keller des Hotels was aber den Vorteil hat, dass es dort kühler ist. Man hat dort aber trotzdem durch eine Fensterfront Tageslicht. Das Essen war Abwechslungsreich und man hat immer etwas gefunden.
Der Service ist ausgezeichnet. Alle Angestellten sind super freundlich und haben immer ein lächeln im Gesicht.
Die Fahrt mit dem Transferbus hat ca. 60 Minuten gedauert. Das Hotel liegt etwas abgelegen an der Grenze von Calla Miller und Sa Coma. Zum Strand von Cala Millor braucht man etwa 10 Minuten zu Fuß. Auf halbem Weg ist ein Minigolfplatz und eine Bushaltestelle. Die Haltestelle der "Bimmelbahn" liegt direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist jetzt nichts besonderes. Trotzdem ist sie gut. Es gibt genug Liegen und auch für die kleinsten einen Bereich im Pool, wo das Wasser nur 50cm tief ist. Am Abend gab es immer wieder Entertainment entweder im. Hotel selbst oder im Schwestern Hotel "Mar Blau" auf der anderen Strassenseite.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |