Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
An die Kritiker und an die Direktion des Hotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da meine Frau, unsere beiden Jungs und ich voller Vorfreude ( das ist noch untertrieben) auf unseren zweiten Besuch im AHR sind, haben wir uns hier die weiteren Bewertungen durchgelesen. Auf die geäußerten Kritiken von manchen Leuten, mussten wir uns doch eher das Lachen verkneifen. Was manche als Kritik sehen, ist für uns eher lächerlich. Speisesaal im Keller - na und? Wo ist das Problem? Sicher wäre es schön einen Platz an der frischen Luft zu haben, aber ist gibt ja auch genug Restaurants am Strand. Kostet zwar, aber für manche ist das ja „lebensnotwendig“. 20-25 min zum Strand? Ja klar, wenn man sich Zeit lässt oder in den kleinen Shops die auf dem Weg liegen bummelt. Ansonsten braucht man 10 min. Wem das zu weit ist, ruft euch ein Taxi oder fahrt mit dem Bus ( der ist direkt vor der Lobby). Abgenutzte Zimmerausstattung? Ich weiß gar nicht mehr, wie das Zimmer aussah. Denn im Urlaub ist man doch meistens am Pool, am Strand oder sonst wo unterwegs. Hauptsache eine Dusche, Toilette, ein Balkon zum trockenen der Badeutensilien, saubere Bettlaken und ein Bett. Abgenutzte Matratzen? Ok. Nicht optimal für den Rücken. Aber das hab ich auch schon in 5* Hotels gehabt und weitaus schlimmer. Das ist aber auch gewusst bei einem Hotel, dass wöchentlich hunderte von Besuchern hat. Was sollen die Hotels machen? Jede zweite Woche knapp 500-800 neue Matratzen wechseln? Für den Preis, den wir bezahlt haben, nehme ich diese „Kritiken“ gerne in Kauf. Es ist doch auch so: wenn man in den Urlaub fährt, informiert man sich über das Hotel, dessen Lage, etc. Wenn mir all diese geäußerten Kritikpunkte so wichtig sind, ist das ja ok, jedem das seine, aber dann muss ich dementsprechend auch mal knapp 1.000 bis 2.000 Euro/Person mehr bezahlen für „bessere“ Hotels. Meiner Meinung nach war das Preisleistungsverhältniss mehr wie in Ordnung. Hab auf den Kanaren schon viel schlimmeres erlebt. Es gibt mit Sicherheit Punkte die man verbessern könnte. Ja der Platz im Speisesaal ist begrenzt und man muss auch mal warten. Gibt schlimmeres. Der Pool war nicht gerade eine Badewanne von der Temperatur her. Dafür aber das Meer. Das WLAN ist etwas teuer und auch nicht zu stark. Ich hab’s überlebt. Man sollte auch mal das andere Auge benutzen. Z.B. fanden wir super, dass ein Bademeister AUFSICHT geführt hat. Hab ich noch nie erlebt. Die meisten geben nur Liegen oder Handtücher raus, aber dieser führte tatsächlich Aufsicht. Mir gibt das ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit. Ebenso der kinderfreundlich Umgang vom KOMPLETTEN Personal. Sogar vom Gärtner. Nicht nur die Animateure. Der Speisesaal mag ja aussehen oder wirken für manche wie eine Kantine, dafür war das Essen wie ein Besuch in einem Sternekoch. Ich habe auch noch nie, noch nie- egal in welchem Hotel wir vorher schon waren- so oft den Hotelmanager gesehen, der sich informiert, mit seinen Leuten Rücksprache hält, sich Zeit nimmt egal zu welcher Uhrzeit, ob alles bei jedem in Ordnung ist. Das alles zeigt die Bemühungen, den Gästen eine schöne Zeit zu bescheren. Und deshalb war eine Überlegung, wohin wir dieses Jahr in Urlaub fahren nicht notwendig. Seit Februar ist gebucht und mit jeder Woche die verstreicht, freuen wir uns auf Anfang Oktober. Vielen Dank für unseren letzten und schon im Voraus vielen Dank für den kommenden Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses.Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren.Ihre lobenden Worte geben wir sehr gern an alle unsere Mitarbeiter weiter, die stets bemüht sind, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Schon heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch im Oktober bei uns. Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca Ihr Team vom allsun Hotel Rossella