- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider gab es Licht und Schatten. Das Hotel ist gewöhnungsbedürgtig (offenes Bad), sehr modern. Wir waren über Silvester da. Leider war das Retaurant und die Hotelbar während unseres Aufenthaltes geschlossem ( extern Feier). Frühstück gab es in einem Ausweichraum. Allerdings war das Früchstück sehr gut und das Personal sehr nett. Aut den angepriesnen "Willkommensdrink" warten wir heute noch, einen Fl. Sekt zum anstoßen am Silvester gab es leider auch auf Nachfrage an der Rezeptin nicht. Schade!!! Aus diesem Grund fällt meine Bewertung nicht gut aus. Damit (Kleinigkeiten!!) schafft man sich keine Dauerkunden...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Erhard, danke für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE Düsseldorf Derendorf und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auch hier zu bewerten. Dass Sie mit einem unzufriedenen Gefühl abgereist sind, bedauern wir sehr. Ihre Buchung konnte ich anhand Ihres Namens noch einmal prüfen. Es tut uns leid, dass die Anreise ohne den versprochenen Welcomedrink enttäuschend war für Sie. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich im Hotel im Allgemeinen sehr wohl fühlten. Sie hatten ein Silvesterarrangement gebucht in Verbindung mit einer Schiffstour auf dem Rhein. Während dieser Schifffahrt hätte ihn die Flasche Sekt eigentlich gereicht werden sollen. Da diese Zusammenarbeit mit dem Anbieter der Rheinfahrt offenbar nicht reibungslos funktionierte, habe ich dort bereits um eine Stellungnahme gebeten. Vielleicht geben Sie uns zu gegebener Zeit erneut die Möglichkeit, Sie davon zu überzeugen, dass wir exzellenten Service leisten. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Feude beim Reisen und Bewerten. Mit freundlichem Gruß Angelika Grabowski Empfangsleitung