Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade, Kleinigkeiten verderben den Gesamteindruck.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider gab es Licht und Schatten. Das Hotel ist gewöhnungsbedürgtig (offenes Bad), sehr modern. Wir waren über Silvester da. Leider war das Retaurant und die Hotelbar während unseres Aufenthaltes geschlossem ( extern Feier). Frühstück gab es in einem Ausweichraum. Allerdings war das Früchstück sehr gut und das Personal sehr nett. Aut den angepriesnen "Willkommensdrink" warten wir heute noch, einen Fl. Sekt zum anstoßen am Silvester gab es leider auch auf Nachfrage an der Rezeptin nicht. Schade!!! Aus diesem Grund fällt meine Bewertung nicht gut aus. Damit (Kleinigkeiten!!) schafft man sich keine Dauerkunden...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erhard, danke für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE Düsseldorf Derendorf und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auch hier zu bewerten. Dass Sie mit einem unzufriedenen Gefühl abgereist sind, bedauern wir sehr. Ihre Buchung konnte ich anhand Ihres Namens noch einmal prüfen. Es tut uns leid, dass die Anreise ohne den versprochenen Welcomedrink enttäuschend war für Sie. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich im Hotel im Allgemeinen sehr wohl fühlten. Sie hatten ein Silvesterarrangement gebucht in Verbindung mit einer Schiffstour auf dem Rhein. Während dieser Schifffahrt hätte ihn die Flasche Sekt eigentlich gereicht werden sollen. Da diese Zusammenarbeit mit dem Anbieter der Rheinfahrt offenbar nicht reibungslos funktionierte, habe ich dort bereits um eine Stellungnahme gebeten. Vielleicht geben Sie uns zu gegebener Zeit erneut die Möglichkeit, Sie davon zu überzeugen, dass wir exzellenten Service leisten. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Feude beim Reisen und Bewerten. Mit freundlichem Gruß Angelika Grabowski Empfangsleitung