Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
18
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz-Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Am Wochenende ist das Restaurant geschlossen”

    Sehr geräumige Zimmer,freundliche Mitarbeiter,W-lan in der 5.Etage langsam,gratis Getränke leider ohne Cola ZERO,Restaurant das ganze Wochenende (ab Freitag) geschlossen (Mitte September) Buchungsbestätigung mitnehmen,da trotz Reklamation beim Ausschecken ein zu hoher Preis berechnet wurde.Meine Bestätigung...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Business-Hotel”

    Das Hotel Innside in Düsseldorf Derendorf ist ein modernes Business-Hotel mit Vier-Sterne-Standard, dass für geschäftliche Reisen gut geeignet ist.


  • Alex Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches gutes Hotel ”

    Das Hotel insgesamt ist simpel aber gut. Die Zimmer sind sehr sauber und modern und wie ich finde auch relativ groß - im Vergleich zu anderen Business-Hotels.


  • Heinz-Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Am Wochenende ist leider der Sparmodus angesagt.”

    Nespresso-Maschine mit 6 Kapseln,5 gratis-Softdrinks sind sehr grosszügig.Leider ist das Restaurant am Wochenende geschlossen.Es gab beim Einschecken am Freitag um 15.00 h noch die Info,dass immerhin am Freitag ab 18.30h geöffnet wäre.Dies war aber nicht der Fall.Es gibt in der Nähe aber Restaurants.Warum...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel in Citynaher Lage (mit ÖPNV)”

    Sehr schönes Hotel bei dem auf Freundlichkeit und Service wert gelegt wird. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und stets sauber. WLAN kostet jedoch extra, was heutzutage nicht sein muss. Generell it das Hotel recht teuer, aber dafür sehr gut.


  • Robert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schickes Hotel, gute Lage”

    Sehr schickes Hotel, nette Bar und gute Lage zwischen Düsseldorf Stadt und Düsseldorf Flughafen. Preis-Leistung OK.


  • Asta Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modernes Hotel in Flugh-Nähe. Großzügige Zimmer.”

    Moderne Zimmer mit großer Dusche. Jedoch Waschtisch im Zimmer, kein separater Bad-Raum. Minibar mit Softgetränken im Zimmerpreis inkludiert. Zimmer leider recht hellhörig.


  • Hans Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Business Hotel nicht zu empfehlen”

    Grundsätzlich schönes Hotel im Norden von Düsseldorf. Sehr große Zimmer und tolles Frühstück. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend .Die Zimmer sind allerdings recht abgewohnt, das Badezimmer hatte schon einige Macken. Auch der Fernseher ist sehr klein und etwas veraltet. Der Sportraum ist ebenfalls...


  • Evi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hervorragend, nur zu empfehlen!”

    Wir waren rundum zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.


  • Tim Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Sauber und ordentliches Hotel mit schönem Innenhof! Sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Alles in allem empfehlenswert!