- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und wirkt äußerlich recht ansprechend.Wir haben die Unterkunft über Neujahr bei einem Reiseanbieter gebucht. Die Silvesterfeier selbst fand jedoch nicht im Hotel, sondern auf einem Schiff statt. Alle Inklusivleistungen im Hotel (Gutschein für einen Begrüßungsgetränk, Stadtplan, WelcomeCard) mussten wir uns an der Rezeption "erkämpfen". Die auch im Reisepreis enthaltene Flasche Sekt zum Anstoßen an Silvester wurde uns verwehrt. Damit wurde der eigentlich gute Eindruck vom Hotel doch etwas getrübt. Positiv einzuschätzen ist auf alle Fälle das Frühstücksangebot sowie die Freundlichkeit des Personals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Dieter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE Düsseldorf Derendorf und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals und dem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren. Leider klappte die Zusammenarbeit mit dem Schifffahrtsunternehmen zu Silvester offensichtlich nicht reibungslos, die Flasche Sekt hätten Sie dort eigentlich zum Jahreswechsel erhalten sollen. Dass dies nicht der Fall war, tut uns sehr leid. Ich versichere Ihnen an dieser Stelle, dass wir Konsequenzen daraus ziehen und den Fehler für kommende Reservierungen hoffentlich ausschließen können. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald erneut willkommen zu heißen während Ihres nächsten Besuchs in Düsseldorf. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude am Reisen und Bewerten. Mit freundlichem Gruß Angelika Grabowski Front Office Manager