Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht alles ist Gold, was glänzt.......
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und wirkt äußerlich recht ansprechend.Wir haben die Unterkunft über Neujahr bei einem Reiseanbieter gebucht. Die Silvesterfeier selbst fand jedoch nicht im Hotel, sondern auf einem Schiff statt. Alle Inklusivleistungen im Hotel (Gutschein für einen Begrüßungsgetränk, Stadtplan, WelcomeCard) mussten wir uns an der Rezeption "erkämpfen". Die auch im Reisepreis enthaltene Flasche Sekt zum Anstoßen an Silvester wurde uns verwehrt. Damit wurde der eigentlich gute Eindruck vom Hotel doch etwas getrübt. Positiv einzuschätzen ist auf alle Fälle das Frühstücksangebot sowie die Freundlichkeit des Personals.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE Düsseldorf Derendorf und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals und dem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren. Leider klappte die Zusammenarbeit mit dem Schifffahrtsunternehmen zu Silvester offensichtlich nicht reibungslos, die Flasche Sekt hätten Sie dort eigentlich zum Jahreswechsel erhalten sollen. Dass dies nicht der Fall war, tut uns sehr leid. Ich versichere Ihnen an dieser Stelle, dass wir Konsequenzen daraus ziehen und den Fehler für kommende Reservierungen hoffentlich ausschließen können. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald erneut willkommen zu heißen während Ihres nächsten Besuchs in Düsseldorf. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude am Reisen und Bewerten. Mit freundlichem Gruß Angelika Grabowski Front Office Manager