- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
...eine der Servicemitarbeiterinnen beim Frühstück und Empfangsmitarbeiterin beim Check out. Sehr ansprechendes, modernes Zimmer mit offenem Bad (WC separat) und großer Dusche. Betten sehr bequem. Grundsätzlich gefallen uns die jetzt so aktuellen, offenen Bäder - einen gravierenden Nachteil haben sie aber leider in der Regel: wenn man gerne kühl schläft und das Bad komplett offen ist, ist es im Bad leider morgens unangenehm kühl. Hier wäre ein Heizlampe an der Decke angebracht (ein entsprechend beschrifteter Schalter dafür war vorhanden - aber keine Heizung?!). Tolles Frühstücksbüfett mit großer Auswahl und qualitativ sehr hochwertigen Produkten. Angenehm auch, dass am Wochenende das Frühstücks-Büfett erst um 11:30 Uhr abgeräumt wurde. So aufmerksam und serviceorientiert in der Regel alle Mitarbeiter in allen Abteilungen waren, so negativ sind uns zwei Mitarbeiterinnen aufgefallen (siehe oben). Schade - das kann den sonst sehr guten Gesamteindruck leider vermiesen - schade auch für die anderen, motivierten und engagierten Mitarbeiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 196 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE Düsseldorf Derendorf. Schön, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohl bei uns gefühlt haben. Gern würde ich der angebrachten Kritik nachgehen, wenn ich erfahren dürfte, was es am Abreisetag für einen Zwischenfall gegeben hat. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Gelegenheit, Sie zu begrüßen und zu beherbergen. Danke und herzliche Grüße aus Düsseldorf Angelika Grabowski Empfangsleitung