Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Torsten (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Platz und modern! Gut für Geschäftsreise.4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Businesshotel, schlecht ist, dass man bspw. Rechnung nicht am Vorabend Zahlen kann dann morgens lange stehen muss. TV sehr klein für die Entfernung zum Bett. Sonst Zimmer top. Front Desk Personal teilweise schlecht in deutscher Sprache.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Torsten, danke für Ihren Kommentar. Allerdings überraschen Sie mich etwas. Alle unsere Mitarbeiter sprechen gut deutsch und auch Rechnungen können in der Regel problemlos am Vortag beglichen werden. Vielleicht haben Sie sich tatsächlich geirrt mit dem Hotelnamen. Leider kann ich sonst nichts nachvollziehen von den angesprochenen Missständen. Mit freundlichem Gruß Angelika Grabowski Empfangsleitung