Archiviert
Dieter (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Tolles Familien Hotel

6,0/6
Für unseren Urlaub war das kleine Familien geführte Hotel Imperiale genau richtig,. Das Ambiente und der Charme gefiel uns schon bei der Buchung unseres Urlaubs und wir wurden nicht entäuscht. Das Personal vom Zimmermädchen bis hin zum Chef des Hauses waren immer freundlich bis herzlich. Die Zimmer sehr schön eingerichtet, was natürlich geschmacksache ist, und nun zum besten das Essen, unbeschreiblich gut !!!

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Strand, nur eine wenig befahrene Srasse zu überqueren

Zimmer6,0
Größe war ausreichend, da man eigentlich nur zum schlafen im Zimmer ist, Bad immer Sauber, Klimaanlage und TV und sogar ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Perfekt, mehr gibt es da nicht zu sagen

Gastronomie6,0
Für uns war es ein Schlemmer - Urlaub

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich