Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Herrliches Hotel mit katastrophalem Personal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wellnessaufenthalt mit mehreren Paaren, alle unterschiedliche Zimmer obwohl gleicher Preis. Wirklich extrem unfreundliches und launiges Personal; der Chef selbst hat ein bisschen rausgerissen, die Empfangsdame war die unfreundlichste. Sehr gutes Essen, schöner Wellnessbereich, dort die Damen sehr nett. Frühstück nicht nur üppig sondern wirklich hervorragend in Qualität und Angebot. Die. Zimmer sehr gut bis schlechtes Mittelmass obwohl gleicher Preis --- unmöglich, vor allem wenn man mehrer Zimmer bucht und doch wissen muss, dass man sich untereinander austauscht. Schöne Lage, für die Rhön sehr teuer, aber das fantastische Essen ist es wert..... Sehr sehr schade, wäre ein Stammhotel in Sachen Wellness geworden.... Warum so unfreundlich ???? Lieber Hotelbesitzer... Sie geben sich so viel mühe... Besorgen Sie sich nettes Personal!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sehr unterschiedlich und mitunter sehr klein und veraltet. Duschen katastrophal klein im manchen. Zimmern ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen, super Frühstück


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal .... Selten schlechter gesehen, obwohl sehr viel unterwegs... Am schlimmsten war die Empfangsdame.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön, ruhig und schöne. Gegend


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Pool und Wellnessbereich, dort nette ! Schönes vitalbüffet im preis...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot und auch mit dem Wellnessbereich so zufrieden waren. Schade finden wir aber natürlich, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Hierzu würden wir gerne Stellung beziehen. Sie hatten drei Doppelzimmer für eine Nacht von Samstag auf Sonntag gebucht. Das besagte Zimmer, das Sie als wesentlich besser und größer ausschreiben, ist nur 2m² größer und gerade weil Sie als Gruppe zu uns gekommen sind, haben wir dafür selbstverständlich keinen Aufpreis berechnet. Alle Zimmer waren von einer Kategorie, auf einem Stockwerk und mit komplett identischer Ausstattung, deshalb verstehen wir die Kritik nicht ganz. Wenn Sie nur eine Übernachtung am Wochenende buchen, müssen wir schauen, Buchungslücken zu füllen, sodass andere Zimmer für beide Nächte verkauft werden können. Genau das hat unsere Kollegin vom Empfang Ihnen in Ruhe versucht zu erklären. Es tut uns leid, wenn Sie das als unfreundlich und launisch aufgenommen haben, aber das war es in keinem Fall! Wir sind stolz auf unser Personal und dass können wir, wenn wir die anderen Bewertungen anschauen, auch sein. Wir wünschen Ihnen alles gute und danken noch mal für die Zeit, die Sie für die Bewertung aufgebracht haben. Liebe Grüße aus der Rhön Ihr Krummbachtal-Team