Schlecht

Bewertungen für Hotel Im Krummbachtal

• Barbara Alter 41-45

„Sehr schöne Ausgangsbasis für Rhön-Wanderungen ”

Kurzfristig gebucht - gute telefonische Beratung bzgl. der Zimmerwahl, Wünsche bzgl. Kopfkissen und weicherer Matratze problemlos erfüllt. Sehr schöne Außenanlage mit Bachlauf hindurch. Gute ideenreiche Küche - hier hat uns besonders die Verwendung vielfältiger lokaler Kräuter gefallen und das kalt-...

• Petra Alter 41-45

„Wohlfühlhotel”

Ruhiges Wohlfühlhotel zum "Seele baumeln lassen"Man isr umgeben von Natur pur, relaxen in dem wunderschön gepflegten parkähnlichen Garten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolle Wellnessangebote. Rundum wohlfühlen.

• Gerhard Alter 41-45

„Herrlich ungezwungen und relaxed!”

Wunderbare, ungezwungene Atmosphäre in herrlicher Natur. Für den erholsamen und echt entspannten Urlaub mit der Familie absolut perfekt. Vom Hausmeister bis zum Chef des Hauses super freundliches und nettes Personal.

• Klaus Alter 41-45

„Ideal für Ruhesuchende und Naturliebhaber”

Familiäre Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal in allen Bereichen. Viele Möglichkeiten zur Entspannung und zum Kraft tanken im Wellness- und Ruhebereich, sowie der sehr weitläufigen Außenanlage. Gutes Verpflegungskonzept mit langen Frühstückszeiten, nachmittags Kaffee, Kuchen und Häppchen, und dem...

• Stephanie Alter 41-45

„Tolles Hotel für ein Wellnesswochenende”

Wir waren ein Wochenende zum Entspannen im Hotel im Krummbachtal. Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden auch jederzeit wieder kommen, um uns eine Auszeit zu gönnen. Besonders gefallen hat uns das reichhaltige Frühstück bis 12 Uhr, der Wellnessbereich und die großzügige Liegewiese, wo wir es uns...

• Gerd Alter 41-45

„2 Tage mit sehr hohem Erholungsfaktor”

Wir fahren seit 2005 jährlich einmal ins Krummbachtal, für uns ist es jedesmal wieder sehr schön. Die Sauberkeit, die Freundlichkeit und das sehr gute Essen kann man nur weiter empfehlen. Der Wellness-Bereich ist auch Super. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

• Ingo Alter 41-45

„Ruhe und Entspannung in der Rhön”

Wellnesshotel zwischen Dorf mit Rhönraddenkmal und Wald. Ideal zum Fahrrad oder MTB fahren. Party und Action gesucht? Nun ja, zufällig war sogar Straßenfest, da gab's dann Bier und Blasmusik...aber ich glaube, das gibt's nicht jedes Wochenende!

• Beate Alter 41-45

„Wo die Straße aufhört, fängt die Entspannung an :)”

Das Hotel und der Wellness-Bereich sind sehr zu empfehlen. Besonders gut hat uns die Wiese mit dem Bach und den unterschiedlichen Sitz-/Liegemöglichkeiten gefallen ... Partnerschaukel, Kuschelmuschel, Hängematten, Strandkörbe.

• Lydia Alter 41-45

„Perfekte Auszeit”

Wer eine Auszeit sucht ist hier richtig.Super leckeres Essen jeden Tag frisch und mit Liebe zubereitet.Wunderschöner Wellnessbereich mit tollen Anwendungen.Sehr großer Gartenbereich zum Entspannen.Einfach nur empfehlenswert.

• Achim Alter 41-45

„Wohlfühlfaktor sehr hoch”

Für ein paar Tage Ruhe abseits der Hektik des Alltags ist das Hotel sehr empfehlenswert. Die Küche ist gut und frisch, wenn auch nicht innovativ und die Getränkeauswahl vorbildlich. Der Wellnessbereich lädt wirklich zum Verweilen ein und alle Mitarbeiter sind super-freundlich.