Schlecht

Bewertungen für Hotel Im Krummbachtal

„Super! Perfekt!”

Alles einfach perfekt! Gönne mir wieder mal eine Auszeit in diesem tollen Hotel. Erholung auf ganzer Linie und es war alles genau nach meinem Geschmack. Ich hoffe meine Erholung hält lange an.

„Sehr zu empfehlen!”

Ein sehr schönes Hotel - ideal zum Entspannen und Wohlfühlen! Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Der Wellnessbereich super und das Essen sehr lecker! Kann ich nur weiterempfehlen!

• sylvia Alter 31-35

„Möchte mehr sein als es tatsächlich ist”

Mehr Schein als Sein, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nettes Personal, Getränkepreise ist Abzocke, Essen nichts besonderes.

• Manuela Alter 41-45

„Erholung pur”

Ein Aufenthalt im Hotel Krummbachtal in Schönau an der Brend ist immer wieder schön und erholsam. Das Essen ein Gedicht. Die Gegend wunderschön.Wer ein Kurzurlaubsziel sucht, ist hier genau richtig.

• Wolf Alter 51-55

„Biking”

Lage des Hotels für Mountain bike touren und weitläufige Grünanlage. Badezimmer in die Jahre gekommen - Chrom an den Badarmaturen abgereinigt. Unterschiedliche Bestecke und Porzellan im Restaurant.

• Gisela Alter 41-45

„Sehr gerne wieder”

Ich war mit 4 Freundinnen da. Wir hatten sehr viel Spaß. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist nicht zu topen. Ich kann mir vorstellen als Paar hier ein paar entspannte Tage zu verbringen. Die Zimmer und das Bad sind etwas klein, aber ansonsten passt alles.

• Andreas Alter 41-45

„Ein Wochenende wie eine Woche Urlaub”

Wir waren sehr erholungsbedürftig und haben uns von Anfang an entspannen können. Gut, dass wir am Anreisetag schon ab Mittag den Wellnessbereich nutzen konnten und am Abreisetag bis abends.

• Heike Alter 41-45

„wunderbarer Ort zum Relaxen”

Ein wunderbares Hotel zum Entspannen, sehr ruhig und schön gelegen. Alle Mitarbeiter/innen sind in den einzelnen Bereichen sehr kompetent. Wer Ruhe und Entspannung sucht, wird diese in diesem Hotel auf jeden Fall finden, abgerundet durch eine sehr gute Küche gelingt hier der perfekte Urlaub.

„Entspannung Pur!”

Wer mal der Hektik des Alltags entfliehen möchte, ist hier genau am richtigen Ort!Man kann hier entspannen und es sich gut gehen lassen, ohne das Hotel verlassen zu müssen.

• Becker Alter 41-45

„Ich komme auf jeden Fall wieder, Erholung pur.”

Wer Wert auf verwöhnen legt und die Ruhe genießen möchte mit einer genialen Küche und sehr geräumigen Zimmern, ist hier an der richtigen Adresse. Genial zum wandern und die Seele baumeln zu lassen.