Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2023Gutes Mittelklassehotel
4,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr sauber. Ich hatte für mich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und war sehr zufrieden damit.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war seh vielseitig. Es war für alle was dBei. Auch Vegetarier und Veganer haben was gefunden. Das personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Bei Fraen und Wünschen war uns das Personal sehr behilflich. Besonders beim Einchecken für den Rückflug half uns die Rezeptionistin und der Hoteldirektor sehr.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt zentral in Can Pastilla. Ca.200m zum Strand (Badebucht). Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist Palma schnell zu erreichen. Auch beim Ballermann ist man mit Bus und Touristenbahn schnell. Ballermann ist auch zu Fuss erreichbar. Shopping Möglichkeiten sind nach wenigen Minuten erreicht. Auch Cafes und RestaurNts befinden sich in der Nähe. Die Nähe zum Flugplatz hat uns nicht gestört.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Poolanlage war für uns nicht sehr ansprechend.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war sehr sauber. Die Badebucht war überschaubar, nicht weit vom Hotel entfernt(ca. 200m). Genügend Schirme und Liegen waren vorhanden, wobei ich 6€ pro Schirm und Liege nicht ganz billig fand. Kaum fliegende Händler


Wellness

Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Wellnessbereich.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, danke für Ihre freundliche Kritik hier auf HolidayCheck. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen