- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz versuchter Renovierung ist das Hotel in die Jahre gekommen. So gut wie keiner sprach deutsch, englisch genau so wenig. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Ein Doppelbett, ein Einzelbett, fast keine Ablagemöglichkeit, ein kleiner Balkon (sonnengeschützt) mit zwei Plastikhockern und kein Tischchen, der Kleiderschrank ließ sich nur partiell öffnen (die Türen klemmten), die Kleider bügel passten nicht in den Schrank, mussten schräg gestellt werden, um die Tür zuschieben zu können. Der Safe ließ sich nicht aktivieren, erst als wir Hilfe anforderten wurde er vom Personal zurückgesetzt. Das Zimmer war nur halbherzig gereinigt, fremde Haare auf dem Kissen sind nun einmal ekelig. Die Toilette hatte zwar eine Banderole, dass desinfiziert worden war, aber der offensichtliche Dreck hinter dem Deckel war nicht entfernt. Die Dusche (Fliesenboden) war schleimig. Der Wasserdruck war so niedrig, dass duschen so gut wie nicht möglich war. Das Toilettenspülbecken füllte sich nach einem Spülen nur tröpfelnd, Ablagemöglichkeiten für Toilettenartikel kaum vorhanden. Die direkte Mängelrüge hatte den Erfolg, dass das Toilettenwasser etwas schneller floss, die Reinemachefrau uns beschimpfte, dass wir die Toilette verschmutzt hätten und wütend ein langes von uns entdecktes Haar aus dem Bett riß und verschwand. Die Leute des Staff haben zwar versucht, die Schranktüren gängig zu machen, haben aber wohl aufgegeben. Der Wasserdruck blieb extrem niedrig. Wir haben dann aufgegeben, da wir nur 4 Tage bleiben wollten. Wir möchten nicht vergessen zu erwähnen, dass der Hauptaufzug zweimal ausgefallen war, das zweite Mal als wir am frühen Morgen abreisen wollten (Koffer aus dem 5. Stock ist kein Zuckerschlecken) - haben aber dann doch den zweiten Aufzug eine Etage tiefer benutzen können - nicht ganz bis unten, aber so war es zu ertragen.
An der Bar hatten wir immer wieder den Eindruck, als würden wir stören. Getränke jeder Art (bis auf Kaffee) wurden in Plastikbechern ausgeschenkt, vier Getränke für einen geselligen Tisch bekam man nicht, man muss sich zweimal anstellen. Wir hatten All Inclusive gebucht. Die Angebote im Restaurant waren reichhaltig, an allen drei Mahlzeiten gab es viel Obst, immer warme schmackhafte Speisen, die Tische waren sauber gedeckt, mit Gläsern, Servietten und Besteck eingedeckt, gebrauchtes Geschirr wurde unverzüglich abgeräumt, alle Servicekräfte im Restaurant waren freundlich und zuvorkommend
Die Mitarbeiter der Rezeption waren bemüht, konnten aber nicht viel an den bemängelten Situationen ausrichten. Auf die Sauberkeit haben wir zuvor schon hingewiesen, weitere Reinigungsversuche haben wir wegen des kurzen Aufenthaltes und der zornigen Reinemachefrau unterbunden.
20 Minuten mit dem Transferbus, aber wir wurden an einer normalen Haltestelle abgesetzt und vom Busfahrer anstatt zum Hotel (200 m zurück und 200 m in die Zielstraße) mit unseren Koffern in eine völlig falsche Richtung geschickt. Der Blick aus dem Fenster resp. vom Balkon ließ nur alte verbaute Dächer und Hausfassaden aus den 60er Jahren entdecken. Der Strand (Hafenstrand) ist zu Fuß ca. 280m entfernt. Die Liegen kosten dort 5,35 € pro Person pro Tag und wenn man auch noch unter einem Strohsonnenschirm liegen will kostet das noch einmal 5,35 €.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sehr klein, Spa im Keller mit Innenpool sehr klein, mehr als vier Gäste haben dort keinen Platz, aufgrund der kurzen Zeit haben wir das Angebot nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |