- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von dem Hotel sehr enttäuscht und bin auch sehr froh, dass ich nur 5 Tage dort war und auch nur Früstück gebucht habe. Der Empfang an der Rezeption war unfreundlich und ich fühlte mich nicht willkommen. Habe über Neckermann gebucht und auch hier die beste Zimmerkategorie (Superior mit direktem Seeblick). Wurden auf das Zimmer beleitet und fand ein altes, nicht renoviertes Zimmer mit Balkon vor. Der Balkon hatte so eine hohe Hecke, dass ich den See nur im stehen gesehen habe. Habe mich an der Rezeption beschwert und dann habe ich auch ein besseres Zimmer bekommen. (Zimmer 702). Es ist renoviert und ist sehr groß. Jedoch störte mich dort der Stromakregat und der war sehr, sehr laut. (auch in der Nacht). Das Zimmer war sauber und ich war den ganzen Tag unterwegs, daher habe ich es hingenommen. Und einen direkten Seeblick hatte ich auch dort nicht, aber dafür einen schönen Blick auf den Olivenbaumgarten. Jedoch hat man auf den Balkonen/Terrassen keine Ruhe, da alle Nachbarn einen beobachten kann. Das Frühstück war für italiensiche Verhältnisse in Ordnung, jedoch für 4 Sterne einfach. Die Marmelade ist abgepackt und der Kaffee / Cappuccino kommt aus einem Automaten, der ungenießbar ist. Für Italien eine Schande. Hier hat man das Gefühl, man sitzt in einer Kantine. Ich hätte mich gern auf die Terrasse gesetzt und dort mein Frühstück eingenommen, aber es war verboten. Das komplette Personal und auch die Inhaber des Hotels sind sehr unfreundlich und haben einen nur gesagt, was nicht möglich ist. Für 150,- das Doppelzimmer mit Frühstück die Nacht habe ich viel mehr erwartet. Etwas positives möchte ich auch schreiben. Die Garage und der Parkplatz ist kostenlos und die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |