Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2007 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir (4 Personen 25-28 Jahre) waren für 8 Tage im HOtel Ilma. Wir hatten Halbpension und Zimmer mit Balkon und direktem Seeblick (207+209). Unsere Zimmer waren im Nebengebäude. Nachts war es großteils ruhig, die Straße weiter unten hörte man kaum. Zu diesem Zeitpunkt waren sehr viele Paare und Familien unterwegs, was eher positiv war. Es waren sehr viele Deutsche unterwegs, was uns auch ermöglichte ein paar Kontakte zu knüpfen. Man kann den hauseigenen Wein und das Olivenöl kostengünstig erwerben. Im Ort gibt es einen Arzt speziell für Touristen, der kostenlos behandelt. Toller Service, den wir 1x nutzen mussten mit viel Erfolg.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Nebengebäude waren ok. Nicht gerade sehr neu aber für uns absolut ok, denn wann ist man schon mal am Zimmer. Einziges Manko: Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten, die gerne auseinanderrutschten. Für einen von uns (knapp 2m groß) war das Bett deutlich zu kurz und die Dusche etwas zu niederig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckte super. Beim Frühstück wäre etwas mehr Abwechslung bei Joghurt und Müsli ganz nett. Das Personal war sehr nett, räumte schnell ab und wechselte für die nächsten Gäste die Tischdecke. Manchmal war es im Speisesaal etwas zu kalt (Klimaanlage). Z. B. beim Früstück.


    Service
  • Gut
  • Service-personal war sehr nett, sprachen fast alle englisch oder deutsch. Zimmer waren immer sauber und jeden Tag gabs frische Handtücher. Für Fragen standen Hr. und Fr. Ilma jederzeit zur Verfügung. Besonders hervorzuheben ist Barkeeper "Simone". Dieser Mann verdient eine Gehaltserhöhung. Er hält alle Gäste bei Laune und durch seine spontanen Witze amüsierten wir uns abends auf der Terasse prächtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist traumhaft. Trotz der Durchgangsstraße weiter unten, nachts kaum LÄrm. Zwischen Olivenbäumen und anderen mediterranen Pflanzen war alles sehr schön angelegt. In wenigen Min. erreicht man Innenstadt, Badestrand und Geschäfte. Bank und Post bzw. Supermarkt sind nur 2 Min. entfernt. Über Ausflugsmöglichkeiten informierte Hr. Ilma am Anfang. Allerdings haben wir festgestellt, dass es sich lohnt sich auch in der Stadt über Ausflüge zu informieren (Gardasee-Rundfahrt über Hotel 33€/Pers. und am Hafen ca. 19€). Wir hatten das Auto dabei, waren daher sehr flexibel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben Pool, Fitness usw. kaum genutzt. Poolgröße ist ausreichend, das Hallenbad brauchten wir nicht nutzen, da es immer über 28°C hatte. Leider fanden wir keinen Internetzugang im Hotel. Das wäre ne tolle Anschaffung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2