- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Buchung 1 Doppelzimmer mit 2 Personen, 1 Doppelzimmer zur Nutzung 1 Person. Doppelzimmer zur Alleinnutzung war uns bei der Ankunft im gleichen Haus zugeteilt worden. Dann wieder weggenommen worden und unsere Tochter wurde im Nebenhaus in die hinterste Ecke einquatiert.Noch dazu im Erdgeschoß. Das Zimmer roch muffig und war nicht sehr sauber. Wir reklamierten sofort und wiesen den Besitzer darauf hin das wir als Familie gebucht haben und deshalb Wert darauf legen zumindest im selben Haus untergebracht werden wollten. Das es das Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter war kann man Ihr dies schlechte Zimmer nicht zumuten.Der Besitzer des Hotels konnte aus unserer gemeinsamen Buchung mit gleichem Namen nicht ersehen das wir eine Familie sind lt. seiner Aussage. Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen, da unsere Tochter als Einzelreisende auf eine sehr diskriminierende Art behandelt. wurde und uns hinterhältig zuerst zugeischert wurde man werde sich bemühen das Zimmer zu tauschen um uns dann wieder zu sagen, dies zugeteilte Zimmer Nr. 910 sei das ausgewiesenen Einzelzimmer. Der Erholungswert war gleich null.
Doppelzimmer als Einzelzimmer sehr alt und nicht gelüftet und sehr dunkel da in der hintersten Ecke
Umgang mit Beschwerden: Der Besitzer oder Sohn des Hauses sehr hochnäsig und hinterhältig. Nimmt die Beschwerden nicht ernst, da ja schon im Voraus bezahtl wurde und er ja keinen Nachteil hat. Im Haupthaus Zimmerreinigung gut, im Nebengebäude nachlässig.
Tochter im Nebengebäude untergebracht, im Erdgeschoss hinterste Ecke mit Besuch von Kleintieren in der NAcht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Buongiorno vom Hotel Ilma am Gardasee, Wir bedauern sehr, dass diese Kunden diese Ansicht unseres Hotels haben. Und dafür geben wir unserer Meinung nach. Unsere Hotel ist in 6 gebaude Verteilt. (iist so gebaut seit 50 Jahre useit 50 Jahren und wir können nicht ändern) Bei Chek In wir haben an Gaeste zwei Zimmer im Haupthaus zugewiesen aber SOFORT gemerkt das eine von diese Zimmer war, wegen eine Lesefehler, nicht die Reservierte Zimmer so haben SOFORT die korret Zimmer zugewiesen. Im Kunden Reservierung war leider überhaupt keine Spezial Zimmerwünsche (wie beides Zimmer im Haupthaus, zwei Zimmer eine nebeneinander, beides Zimmer im Selbe gebaude/obere Etage/ mit Balkon u.s.w. wie bei Check In ) Ohne diese wichtige Informazion Hotellier kann gar nicht machen. (vor allem in der Osterzeit wenn alles Hotel Ausgebucht sind) Freundlichkeit ist immer wichtig, und mit Freundlichkeit , vielleicht alles, noch möglich gewesen wäre. Aber Kunden waren sehr unfreundlich und sehr böse schon bei Ankunft (vielleich wegen die lange Auto Fahrt waehren Ostern Periode ). Wir können diese Kunden nicht weiter empfehlen, (in der ganzen Aufenthaltes im 3 Personen nicht einmal flasche Wasser getrunken haben) Fur Hotel Der Erholungswert war gleich null.