Alle Bewertungen anzeigen
Richard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Schwächen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war in einem ordentlichen Zustand, das Zimmer war einfach aber sauber, der Parkplatz relativ eng (man konnte jedoch in die Tiefgarage ausweichen), der Altersdurchschnitt der Gäste war überwiegend 50 aufwärts (nicht abwertend gemeint!), jedoch waren durchaus auch Familien und jüngere Paare angereist. Da wir hauptsächlich Wanderungen unternahmen, war die Reisezeit bestens, zum Sonnenbaden besser etwas später anreisen. Selbst ein Regen zwischendurch stört nicht wirklich, da dieser relativ schnell wieder endet und die Temperatur nicht groß abfällt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war knapp bemessen, jedoch gerade noch ausreichend. Das Bad war groß genug, das Wasser der Dusche kam jedoch sehr spärlich, der Fön war nicht zu gebrauchen (besser einen eigenen Fön mitbringen). Die Reinigung der Zimmer war absolut in Ordnung. Das Zimmer hatte "seitlichen Meerblick", die Aussicht vom Balkon (3. Stock) war herrlich. Aber: die Zimmer sind sehr hellhörig und das Bett war "bretthart".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Positiv: Das Essen war sehr sehr gut, die Auswahl mehr als ausreichend (vor allem die Vorspeisen!). Negativ: der Kaffee aus dem Automaten war geschmacklich wahrlich nicht der Renner. Ein gewisser Kantineneindruck ist nicht ganz von der Hand zu weisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, vor allem an der Rezeption. Wir waren rundum zufrieden, bei Problemen wurde umgehend Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage gab es nichts auszusetzen; ein paar Minuten an den Strand bzw. in die Altstadt von Limone. Die Durchgangsstraße ist weit genug entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:36-40
    Bewertungen:2