- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für eine Städtetour optimal. Großes Hotel mit ca. 200 Zimmer. Wir hatten Einzelzimmer mit Frühstück gebucht. Die Gäste waren vom Alter und von den Nationalitäten gemischt. Genau gegenüber ist die Metrostation sowie ein großes Einkaufszentrum, mit mehreren Restaurants. In unmittelbarer Nähe gibt es Bankautomaten.
Zimmer ausreichend groß, Bett sehr hart. Fenster zum öffnen. Für eine Städtetour auf jeden Fall passend.
Frühstück war in Ordnung, Auswahl nicht so groß ( Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Müsli ). Allerdings für jeden Geschmack etwas dabei.
Personal allgemein freundlich. An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen, im Frühstücksraum nur teilweise. Die Zimmer waren sauber, nicht wie zu Hause, aber ok.
Zentral gelegen. Genau gegenüber ist die Metrostation ( 5 Stationen zum Wenzelsplatz, ca. 8 Minuten Fahrzeit ) sowie ein großes Einkaufszentrum, mit mehreren Restaurants ( nur zu den Öffnungszeiten der Zentrums zum Essen geeignet ) . In unmittelbarer Nähe gibt es Bankautomaten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |