Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr weit von 4 Sternen entfernt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben (bedauerlicherweise) eine Woche Ende Mai/Anfang Juni 2018 im Hotel Borgo di Vescine verbracht und würden es niemals wieder tun. Der Höhepunkt der Servicewüste kam bei unserer Weitereise. Wir waren auf einer Rundreise und hatten - wie bereits erwähnt - eine Woche in diesem Hotel verbracht. Sowohl bei den Hotels davor als auch danach wurden unsere Reisepässe beim Check-in kopiert und uns zurückgegeben. Beim Hotel Borgo di Vescine wurden uns die Reisepässe beim Check-in abgenommen. Als wir nach dieser Woche auscheckten und bezahlten und bereits zwei Stunde vom Hotel entfernt auf der Autobahn fuhren, fiel uns ein, dass uns im Hotel die Reisepässe nicht zurückgegeben wurden, bzw. diese auch mit keinem Wort erwähnt wurden! Wohlgemerkt: wir hatten zu diesem Zeitpunkt weder ein Mail noch einen Anruf vom Hotel erhalten! Wir riefen natürlich nun selbst im Hotel an, wo uns lapidar aber immerhin erklärt wurde, dass unsere Pässe noch im Hotel verwahrt sind und ob wir denn nun zurückkommen würden sie zu holen…? Auf einen Zeitverlust von 4 Stunden hatten wir keine Lust und baten darum uns die Reisepässe doch zu zu senden. Kurzfassung der Geschichte: eine Woche passiert nichts, dann riefen wir im Hotel an fragten nach. Danach wurde vom Hotel eine Versand-Firma eingeschaltet, welche die Pässe beim Hotel holen sollte und uns zuliefern sollte. Diesen Versand um 18,- € sollten wir selbst bezahlen (klar, für ein Möchtegern-Highend Hotel wie das Borgo die Vescine ist es nicht zumutbar für den eigenen Fehler aufzukommen ?). Ich überwies die 18,- € natürlich noch am selben Tag, da wir unsere Reisepässe dringend benötigen; es ist Sommer und wir sind sehr viel auf Reisen. Das (vorläufige) Ende vom Lied ist, dass heute – 3 Wochen später unsere Reisepässe immer noch nicht angekommen sind und mich die Versandfirma benachrichtigt hat, dass sie gestern die Reisepässe im Hotel abholen wollte, diese dem Fahrer aber nicht ausgehändigt werden konnten… warum auch immer? Fazit: das Verhältnis von Preis & Leistung/Service ist schlecht und wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Obwohl wir eines der „besseren“ Zimmern, bzw. teureren Zimmern gebucht hatten, war sowohl die Ausstattung als auch die Sauberkeit absolut nicht die, eines 4 Sterne Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sie Service... leider enttäuschend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service sowohl beim Frühstück, Abendessen als auch in der (durchwegs komplett verwaisten) Bar lassen sehr zu wünschen übrig. So sind, beispielsweise die Preise in Restaurant und Bar sehr, sehr hoch (etwas, das wir durchaus gewohnt sind und das im Luxussegment durchaus in Ordnung wäre), die Qualität und der Service jedoch wären sogar für 3 Sterne nicht gerechtfertigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung, aber um diese Jahreszeit noch recht kühl.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Hotel nicht viel, außer ein Schwimmbecken und einen völlig veralteten Raum mit ein paar Fitnessgeräten...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:36-40
    Bewertungen:5