Schlecht

Bewertungen für Hotel Il Borgo Di Vescine

• Brigitte Alter 66-70
    April 2016

„Sehr schön gelegenes, etwas teures Hotel.”

Unser Highlight war der persönliche Kochkurs mit unserem Koch Simone.Hier kann man dem Alltagsstress entfliehen.Uns hat nichts enttäuscht.

• Heinrich Alter 51-55
    Juni 2014

„Luxuriös”

Luxuriöses B&B in extrem schöner Landschaftslage mit atemberaubendem Blick auf die toskanische Ebene. Pool, Restaurant - sehr gut. Alles was man braucht um sich kurz perfekt zu erholen

• Peter Alter 56-60
    Juni 2014

„Tolles Ambiente, Service verbesserungswürdig”

Wunderschöne Anlage, traumhaft gelegen, außen sehr ruhig gelegen. Ein gutes Restaurant mit vernünftigen Preisen und nettem Service liegt gleich nebenan an der Straße. Wir haben es öfter besucht, da uns das Restaurant in der Anlage etwas steif, vor Allem aber deutlich überteuert erschien. Wie schon von...

• Silke Alter 36-40
    Mai 2014

„Empfehlenswert”

Saubere Zimmer, die leider sehr hellhörig sind, schöne Hotelanlage und sehr freundliches Personal.wir waren schon zweimal da, gerne wieder für ein paar Tage.

• Manfred Alter 56-60
    September 2012

„Der schöne äußere Schein trügt gewaltig”

Das Hotel liegt wunderschön in einer herrlichen Landschaft. Von außen betrachtet ist alles sehr gepflegt. Der Hausmeister, die gute Seele des Hotels, hält die Anlage wunderbar "in Schuss ". Zu unserer Zeit in der 1. Septemberwoche waren neben deutschen vor allem amerikanische Gäste für 2- 3 Tage in der...

• Matthias Alter 26-30
    September 2012

„Traumurlaub mit Hindernissen”

Anfangs waren wir von dem Hotel total begeistert. Leider lies dies Tag für Tag nach!Wir haben die größte Suite mit Frühstück gebucht. Der Altersdurchschnitt ist bunt gemischt. Von älteren Ehepaaren bis hin zu jungen Pärchen und Paaren in den Flitterwochen. Die Nationalitäten sind ebenso bunt gemischt,...

• Christoph Alter 31-35
    Mai 2009

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel leider nicht. Die Qualität entspricht nicht einem 4* Hotel. Die Zimmer sind abgewohnt und hellhörig. Ruhiges Hotel solange die Zimmer direkt neben oder über einem nicht belegt sind.

• Maike Alter 41-45
    August 2008

„Eine Oase der Ruhe”

Die Anlage besteht aus mehreren kleinen Bruchsteinhäusern die sich harmonisch in die Landschaft fügen. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Eingang mit vorgelagerter Terrasse mit Stühlen, Tisch + Sonnenschirm. Alles ist unglaublich gepflegt und stimmig. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, viele Paare aber...

• Heidi Alter 41-45
    Juli 2007

„Super Hotel, spitzen Lage, sehr schlechtes Essen!”

Alles wie versprochen und wie auf den Bildern. Sehr, sehr schön und gut. Vor allem dezente amerikanische Gäste.

• Sabine & Georg Alter 41-45
    Mai 2006

„Idylisch gelegenes Hotel”

Das Hotel ist im typischen toskanischen Baustill gebaut und besteht aus mehreren keineren Hausern. Die Zimmer sind rustikal, aber ansprechend eingerichtet. Das Bad ist nicht zu klein mit Badewanne. Minibar gibts auch. Hinter dem Haus befindet sich ein Pool und Liegen zum realexen. Der Frühstücksraum...